Praxen (2)

Dr. med. Nicolas Hammerschmitt bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06371 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Nicolas Hammerschmitt bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0631 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

  • 2005 Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  • 2004 Oberarzt in der HNO-Klinik des Universitätsklinikums des Saarlandes in Homburg-Saar
  • 2007 Angestellter HNO-Facharzt im MVZ-Westpfalz, Landstuhl
Mehr anzeigen


44 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Da ich meine Nasescheidewandkorrektur mit einer Nasenkorrektur verbinden wollte, war ich auf der Suche nach dem für mich passenden Arzt. Ich hatte vor Herrn Dr. Hammerschmitt bereits einen weiteren HNO und zwei (bekannte) plastische Chirurgen für ein Beratungsgespräch aufgesucht, welche mich allesamt nicht zu 100% überzeugt haben, noch dazu waren die Preise wirklich utopisch.
Ich habe durch das Lesen unschöner Erfahrungsberichte und Ansicht von Endergebnissen, die mich optisch nicht überzeugt haben, wirklich Angst gehabt, dass ich nicht zufrieden sein werde und mir zwischenzeitlich sogar überlegt es einfach sein zu lassen.
Durch eine Empfehlung einer Bekannten bin ich dann auf Herrn Dr. Hammerschmitt gestoßen.
Er war der Erste, von dem ich absolut begeistert war. Ehrlich, menschlich und fachlich absolut top und es wurde sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen, um mich kompetent aufzuklären.
Ich habe daher meine Nasenkorrektur bei ihm durchführen lassen.
Zu keiner Zeit hatte ich Schmerzen und wurde auch nach der OP rundum perfekt umsorgt.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen, ich hätte niemals gedacht, dass meine Nase mit der Ausgangslage (stark verkrümmte Nasenwand, insgesamt sehr schief, Höcker, in der Vergangenheit gebrochen --> musste daher während der OP teilweise rekonstruiert werden) so perfekt wird. Noch dazu bekomme ich nun endlich problemlos Luft.
Ich kann Jedem nur wärmstens empfehlen Herrn Dr. Hammerschmitt aufzusuchen, man wird es nicht bereuen und er kann definitiv mit den ganz Großen mithalten! Noch dazu bietet er ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Meine Erwartungen wurden übertroffen! Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Habe meine Nase korrigieren lassen und könnte nach nur wenigen Wochen nicht zufriedener sein. Habe mich sehr wohl gefühlt. Und meine Ängste und Sorgen waren völlig unbegründet. Freue mich auf das tatsächliche Endergebnis, wenn alles komplett abgeheilt ist :)

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Ich wurde von Dr. Hammerschmitt aufgrund meiner schiefen Nasenscheidewand betreut und operiert und habe mich dazu entschieden den Höcker auf meiner Nase gleich mit entfernen zu lassen. Kurz vor weg muss ich sagen habe ich mich schon beim ersten Termin sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Er hat sich wirklich die Zeit genommen und mir all die Fragen beantwortet die ich hatte. Alles in einem bin ich sehr dankbar und würde ihn wirklich jedem weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Habe mich zu Beginn sehr gut beraten und ernst genommen gefühlt. Wurde vor der Op ausreichend aufgeklärt und danach im Krankenhaus und darüberhinaus weiterhin gut versorgt. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe keine Beschwerden mehr. Würde es daher ggf wieder tun. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin froh darüber, die Nasen-Op bei Dr. Hammerschmitt gemacht zu haben.
Sehr empfehlenswert!

Sehr freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Dr. Hammerschmitt gefühlt. Vom ersten Beratungsgespräch an bis hin zu meiner Operation und den Kontrollterminen wurde ich stets bestens betreut und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Er ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich Zeit für jegliche Fragen, Wünsche und Sorgen nimmt.
Dementsprechend zufriedenstellend ist auch meine Operation verlaufen!
Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren und behandeln lassen!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Ich habe mich vom ersten Beratungsgespräch an sofort wohl gefühlt bei ihm& ihm voll und ganz vertraut.
Er ist ein sehr kompetenter Arzt& macht eine tolle Arbeit!
Dementsprechend zufriedenstellend ist auch das Ergebnis meiner Operation.
Er ist zu jeder Zeit sehr freundlich, geht auf alle Fragen, Wünsche und Sorgen genauestens ein& nimmt sich Zeit für dich.
Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren& behandeln lassen!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Westpfalz HNO Kaiserslautern

Ich benötigte wegen einer Aktuerkrankung einen Termin. Mir wurde telefonisch noch für den gleichen Tag ein Zeitfenster angeboten und es kam zu keiner Wartezeit.

Die Behandlung erfolgte schnell und zielgerichtet und mir wurden mehrere Behandlungsoptionen
vorgestellt und gemeinsam wurde dann eine festgelegt.

Nur Lob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Bin super zufrieden mit der Beratung, Betreuung & durchführen von der OP mit dem Arzt. Hatte keine Zweifel und vertrauen war sofort da

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Er nahm sich die nötige Zeit und hat die Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten genau und verständkich erklärt. Die durchgeführte Nasenscheidewandbegradigung hat mir sehr geholfen und bin sehr zufrieden!!

Sehr kompetenter,einfühlsamer HNO-Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Westpfalz GmbH Praxisklinikzentren Westpfalz

Dr. Hammerschmitt hatte mich im September 2019 an meiner Nase im Krankenhaus Landstuhl Operiert. Die vorgespräche bis zu meiner Operation waren von Herr Hammerschmitt und der kompletten Praxis sehr gut umgesetzt. Persönliche fühlte ich mich jederzeit in Behandlung und der Praxis sehr wohl. Auf meine Fragen wurde stets gut eingegangen und sich auch die Zeit dazu genommen mir diese zu Beantworten und zu erklären. Ich empfehle diese Praxis zu 100 Protent, würde jederzeit wieder hierher kommen.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

  • 2005 Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  • 2004 Oberarzt in der HNO-Klinik des Universitätsklinikums des Saarlandes in Homburg-Saar
  • 2007 Angestellter HNO-Facharzt im MVZ-Westpfalz, Landstuhl
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022