Praxis

Nicolas Mokroß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Nicolas Mokroß?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Nicolas Mokroß und Christiana Barten-Schubert Andere

Ich bin schon seit 2020 bei ihm. Er ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit für einem, hört einem zu und ist sehr vorsichtig. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Nicolas Mokroß und Christiana Barten-Schubert

Ich bin nun schon 5 Jahre Patientin von Herrn Mokroß. Ich kam zu ihm mit unerfülltem Kinderwunsch. Er nahm mich großzügig auf, erklärte mir alles ganz ausführlich (obwohl es im Wartezimmer vor Patient:innen wimmelte!) und am Ende des Tages bin ich nun stolze Mama. Ich gehe zu jeder Untersuchung gerne hin, fühle mich top aufgehoben und würde ihn jeder Frau weiterempfehlen!! Einfach ein toller Arzt, dem man sich ohne Zweifel anvertrauen kann und der sich (trotz Hektik des Alltags) viel Zeit nimmt!

Sehr freundlicher, kompetenter und zugewandter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nicolas Mokroß und Christiana Barten-Schubert

Ich bin schon jahrelang Patientin in dieser Praxis und bin immer sehr zufrieden.
Hr. Mokroß ist ein sehr angenehmer Arzt, der sich Zeit für seine Patientin nimmt, auch wenn es stressig ist.
Ich fühle mich bei Ihm super aufgehoben.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nicolas Mokroß und Christiana Barten-Schubert

Sehr netter, und wirklich am Patienten interessierter Arzt! Aufklärung hervorragend, Untersuchung bestens.

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nicolas Mokroß und Christiana Barten-Schubert

Ich muss sagen, als sehr introvertierte Amerikanerin, die eh immer Schwierigkeiten hat, das deutsche Gesundheitssystem zu verstehen, habe ich normalerweise richtig Angst zum Arzt zu gehen. Angst, nicht verstanden zu werden - Angst, was misszuverstehen - Angst, irgendwas wichtiges zu verpassen.

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arzt, als bei Dr. Mokroß. Meine mitbewohnende Person ist auch bei ihm und hat ihn sehr empfohlen also ich dachte, ich probiere es auch mal aus. Die Praxis sieht von der Straße ein bisschen schäbig aus, aber drinnen ist es richtig schön und man fühlt sich sehr aufgehoben. Die Sprechstundenhelferinnen waren sehr freundlich (sowohl persönlich als auch am Telefon) und ich habe innerhalb 1,5 Woche einen Termin bekommen. Ich war da nur zur Vorsorge, also hatte nichts dringendes.

Aber Dr. Mokroß war richtig lieb und freundlich und hat mir alles erklärt, was er so macht und da fühlte ich mich sehr wohl. (Bester Zitat - "Wir wissen, keine Frau sitzt gerne auf diesem Stuhl!...). Also er ist sehr einfühlsam. Ich fand es auch richtig schön, dass die Lichtstimmung im Untersuchungsraum etwas dunkler war, also nicht so grell wie sonst, sonder stimmungsvoll und vertraut (aber nicht creepy). Er hat auch einen Ultraschall gemacht (kostenlos), macht er bei alle neu Patient*innen, um zu schauen was Sache ist.

Also alles in allem, sehr empfehlenswert. Ich wusste nicht, dass ein Arztbesuch so schön sein kann.

Zur Wartezeit, ich war pünktlich zum Termin um 8:45, habe dann alle Anmeldeformulare ausgefüllt (hatte vergessen, Zeit dafür einzuplanen), habe diese um 9h abgegeben und war schon um 9:15 im Untersuchungsraum, also wirklich voll in Ordnung.

Super lieber, informativer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nicolas Mokroß und Christiana Barten-Schubert

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden in der Praxis.

Hier stimmt alles, wie der Vater so der Sohn. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Nicolas Mokroß und Christiana Barten-Schubert

Der Junior ist wie sein Vater, hilfsbereit und vertrauensvoll, auch bei kleinsten Problemen.
Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen.

Erst Senior dann Junior • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nicolas Mokroß und Christiana Barten-Schubert

Als der Senior in Rente ging, da stand es für mich fest, dass ich zum Junior weiterhin in Behandlung gehen werde und was soll ich sagen, ich hab es zu keinem Zeitpunkt bereut. Ein sehr netter, aufgeschlossener und freundlicher Arzt mit Kompetenz, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Fühlte mich in meiner Schwangerschaft zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben.

sehr netter und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nicolas Mokroß und Christiana Barten-Schubert

Herr Morkroß ist nicht nur ein super Arzt, sondern überzeugt auch persönlich durch seine freundliche Art. Nie hätte ich mir vorstellen können mal ohne ein „Unwohlsein“ zum Frauenarzt zu gehen und erst recht nicht zu einem Mann! Ich bin zu 100% zufrieden und man fühlt sich super verstanden und wohl. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!

Nie wieder wo anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nicolas Mokroß und Christiana Barten-Schubert

Herr Mokross ist der beste Frauenarzt den ich kenne. Immer verständnisvoll, nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein.
Ein ganz toller Arzt, kann ich jedem nur ans Herz legen. Ich hoffe, er bleibt immer so toll!

Bester Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen