Große Str. 37, Süderbrarup

Dr. med. Nicole Andersen-Kneisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Andersen-Kneisel?

Standort: Zentrum für Frauengesundheit Dr. Nicole Andersen-Kneisel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich persönlich fühl mich von Ihr sehr gut behandelt, sie ist sehr feinfühlig und vorsichtig bei der Untersuchung. Sie erklärt mir alles sehr verständlich und nimmt mir jedes mal meine Angst. Werde auf jeden Fall immer bei Ihr Patientin bleiben. Auch vorne an der Anmeldung alles 1a sowas liebes und freundliches. Einfach nur spitze. Immer sehr hilfsbereit.

Sehr nette und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weder im Wartebereich, noch auf einen Termin muss man lange Warten.
Sehr freundlich und bei den Untersuchungen Situationsgerecht.
Auch seltene Erkrankungen, wie das Lichen Sclerosus konnte sie bei mir sofort erkennen.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie ist einfühlsam und nimmt sich Zeit für einen.

Beide Frauenärztinnen kann ich empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte keinen Termin, wurde aber aufgrund von Beschwerden dazwischen geschoben. Die Ärztin ist sehr freundlich, erklärt jeden Behandlungsschritt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Andersen- Kneisel ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und gibt einem das Gefühl verstanden zu werden und ernstgenommen. Ihre einfühlsame und lässige Ausstrahlung zeichnet sie aus und sie begegnet einem auf Augenhöhe. Ich würde sie jedem Empfehlen, denn bei ihr wird einem die Angst vor der Untersuchung genommen und sie erklärt alles sehr genau und beantwortet auch alle Fragen. Ein großes Lob an Sie und die freundlichen Arzthelferinnen. Dankeschön

Ich 2ar zum ersten Mal bei ihr und allgemein beim Frauenarzt und habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Andersen Kneisel ist die beste Frauenärztin die ich je hatte und ich freue mich sehr, sie gefunden zu haben. Untersuchungen bei ihr sind sehr angenehm und die Atmosphäre einfach wunderbar und vertrauensvoll! Ich kann sie als Ärztin wärmstens empfehlen.

Beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben