Praxis

Dr. med. Nicole Baake-Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Dornbergstr. 2, Großalmerode

Gesundheitszentrum Gelstertal Dres. Nicole Baake-Möller und Dirk Schmolke


Dornbergstr. 2, Großalmerode

Gesundheitszentrum Gelstertal Dres. Nicole Baake-Möller und Dirk Schmolke

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gesundheitszentrum Gelstertal Dres. Nicole Baake-Möller und Dirk Schmolke Andere

Fr.Dr.Baake-Möller ist eine der besten Ärzte, die ich bisher getroffen habe. Ich fühle mich bei ihr wohl aufgehoben und gut beraten.

Standort: Gesundheitszentrum Gelstertal Dres. Nicole Baake-Möller und Dirk Schmolke

Diese Ärztin Weiß was sie tut. Sie ist nie gehetzt, nimmt sich die erforderliche zeit und bietet auch Alternativen zu herkömmlichen Therapien an. Sie bespricht sehr ausführlich verschiedene Möglichkeiten und gerade auf dem Gebiet der pflanzlichen Arzneimittel sehr umfassend in der Beratung.
Bei ihr ist man in den besten Händen

Super kompetent, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Gesundheitszentrum Gelstertal Dres. Nicole Baake-Möller und Dirk Schmolke

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und kann auch gut mit kleinen Patienten umgehen.

eine super nette Ärztin, die weiß, was sie tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Gesundheitszentrum Gelstertal Dres. Nicole Baake-Möller und Dirk Schmolke

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Gesundheitszentrum Gelstertal Dres. Nicole Baake-Möller und Dirk Schmolke

Behandlung und Kontakt waren äußerst kurz. Ich wollte eine (zweite) Meinung hören, das bedeutet als Privatpatient in aller Kürze: Für 20€ deutl. bessere Qualität erwartet. Die junge Ärztin ist noch nicht allzu lange im Beruf, spricht darüber auch offen, wollte sich in meinem Fall „nicht aus dem Fenster lehnen“. Das fand ich irgendwie auch sehr ehrlich. Terminvergabe und Freundlichkeit des Praxisteams sehr gut, Ausstattung teils vom Vater, aber alles gut in Schuß.

Das Vertrauen war da, auf Empfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gesundheitszentrum Gelstertal Dres. Nicole Baake-Möller und Dirk Schmolke

Falsche Diagnose gestellt trotz Ultraschalluntersuchung die ich meinerseits förmlich erzwingen musste, da sie es für nicht relevant oder notwendig hielt, ihre Diagnose alles in Ordnung..!
Wurde von ihr zum Ortopäden überwiesen. In der Ortopädischen Klinik wurde ich nach kurzer Untersuchung gleich mit Krankenwagen und Blaulicht zur inneren Medizienischen Behandlung nach Eschwege ins Krankenhaus gebracht.
Diagnose nach ULTRASCHALL Untersuchung akut gestreuter Gallenstein und wurde gleich operiert.

Kann ich leider NICHT weiter empfehlen..! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen