Praxis Nicole Belora Eisenblätter Heilpraktikerin
Buntwolfstr. 34, Eschweiler Über Feld , Nörvenich

Nicole Belora Eisenblätter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Buntwolfstr. 34, Nörvenich

Praxis Nicole Belora Eisenblätter Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Nicole Belora Eisenblätter Heilpraktikerin

Ich begebe mich immer wieder gerne in ihre Hände. Sehr kompetent, einfühlsam und offen. Hilft mir sehr gut. Kann man nur empfehlen. Und da sie eine mobile Heilpraktikerin ist kommt seit sogar zu einem nach Hause, was es einen leichter macht, wenn es einen eh schon schlecht geht.

Top Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Belora Eisenblätter Heilpraktikerin

Wir sind inzwischen seit knapp zwei Jahren bei Frau Eisenblätter in Behandlung. Nun habe ich mich endlich mal aufgerafft, eine Bewertung zu schreiben.

Frau Eisenblätter ist kompetent und hat uns schon einige Male mit den Globuli geholfen. Sie berät uns auch in anderen Fragen, die nicht in direktem Zusammenhang mit der Homöoathie oder der Behandlung stehen. Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für uns. Gerade für unsere Kinder bin ich froh, dass sie immer wieder für uns da ist, wenn wir sie brauchen.

Frau Eisenblätter hat uns erneut sehr gut geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Belora Eisenblätter Heilpraktikerin

Eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Person, die mich durch ihr Können und ihr Handeln sehr von der Homöopathie überzeugt hat. Sie hat uns schon in vielen Situationen und Lebenslagen weiter geholfen, womit ich früher nicht gerechnet hätte.
Es ist schön, wenn man dadurch auf viele chemische Substanzen verzichten kannund der Körper wieder zu sich selbst findet.
Sie hat mir das Thema Homöopathie sehr nah gebracht, habe früher nicht wirklich daran geglaubt.

Sehr kompetent und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Belora Eisenblätter Heilpraktikerin

Frau Eisenblätter ist eine Heilpraktikerin die ihre Berufung zum Beruf gemacht hat! Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese und Beobachtung und arbeitet dabei sehr gewissenhaft. Da es sich um einen noch sehr kleinen Patienten handelte, war sie sofort bereit die Behandlung im häuslichen, vertrauten Umfeld durchzuführen. Als Patient bzw in diesem Fall Mutter eines Patienten fühlt man sich ernst genommen und gut aufgehoben. Ihre verordnete homöopathische Medikation hat direkt zum erwünschten Erfolg geführt. Wir werden Frau Eisenblätter gerne immer wieder aufsuchen!

Heilpraktikerin mit Herzblut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert