Nicole Drejka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicole Drejka?

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann Andere

Ich war wegen der Nachbehandlung einer Kahnbeinfraktur bei Frau Drejka in Behandlung. Frau Drejka brennt für ihren Beruf und zeichnet sich durch ihre sehr interessierte und menschliche Art aus. Alle Behandlungsschritte wurden sorgfältig erklärt und insgesamt herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann die Behandlungen bei Frau Drejka uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann Andere

Frau Drejka ist engagiert und präsent, ganz Mensch in der Behandlung. Mit ganzheitlichem Einfühlungsvermögen versucht sie wirklich, die Patientin optimal zu fördern, selbst gegen Widerstände.

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Nicole hat mir super schnell geholfen. Ich hatte extreme Nackenschmerzen und sie konnte mir mit einfachen und effektiven Übungen helfen mir selbst zu helfen. Die von ihr gezeigten Übungen kann ich gut in meinen Alltag integrieren. Meine Schmerzen sind nicht mehr da und so langsam geht auch die letzte Verspannung weg.
Vielen lieben Dank für deine Hilfestellung!

Super schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Volle Zufriedenheit - schnelle Terminvereinbarung, super nettes Team, bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung absolut zufrieden. Kann ich definitiv weiter empfehlen!

Vielen Dank Nicole • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Ich war das erste mal in einer Behandlung für Krankengymnastik und war sehr zufrieden. Ich fühlte mich bei Nicole sehr wohl hatte immer viel Spaß bei den Terminen und der größte Erfolg für mich, ist es das sie mich wieder dazu motiviert hat etwas für mich zu tun. Ich bin ihr sehr dankbar und werde weiter machen! :)

Danke Nicole • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Mit Schmerzen im Ruckenbereich ging ich in die Praxis. Innerhalb von einem Monat sind meine Beschwerden so gut wie verschwunden. Tolle Arbeit, vielen Dank liebe Nicole!

Physiotherapeutin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Frau Drejka hat mir durch ihren Ansatz in der Krankengymnastik sehr geholfen. Sie hat jedes Vorgehen genau erklärt, hat immer wieder Rückfragen zum Empfinden gestellt und war sehr aufgeschlossen und hilfsbereit bei Fragen. So habe ich mich sehr wohl gefühlt in der Behandlung und es haben sich merkliche Verbesserungen eingestellt.

Kompetente und freundliche Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Drejka. Ich habe durch gezieltes Training und gute Übungen schnell Fortschritte beim zurückgewinnen meiner Mobilität gemacht. Ich würde mich jederzeit wieder bei Frau Drejka in Behandlung begeben.

Sehr kompetente und engagierte Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Nach meiner Op an der Schulter da gewesen mit massiven Mobilitäts Einschränkungen und nun 2 Wochen nach Ende der Behandlung keine bis kaum noch Mobilitätseinschränkungen.

Kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Alles hat wunderbar und ohne Probleme Funktioniert. Alle Mitarbeiter/innen sind Super nett und Professionell. Man bekommt alles gut Verständlich erklärt, und Die Therapie ist angenehm. Mann fühlt sich in sicheren Händen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Xxxxx

Positiv überrascht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben