privatpraxis
Nicole Große-Holtforth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: die sei-praxis

Die Terminvereinbarung per E-Mail ist super flott und unkompliziert. Es gibt vor Ort keine Wartezeit.
Ich habe mich bereits des Öfteren mit Frau Große-Holtfort getroffen und wurde immer freundlich in Empfang genommen.
Der Raum ist hell, freundlich und klar gestaltet, ich fühle mich immer zügig angekommen und durch Frau Große-Holtforth vorurteilsfrei angenommen.
Ich bin sehr dankbar für ihre Denkanstöße, die Aufstellungsarbeit und ihr „da“ sein.

Vorurteilsfrei, freundlich und absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die sei-praxis

Die Kontaktaufnahme erfolgte unkompliziert per Mail.
Ich bekam schnell einen ersten Termin und konnte meine Probleme mit Frau Große-Holtforth besprechen. Ich leide schon länger unter Schlafstörungen und Ängsten. Die mich mittlerweile in meinem Alltag sehr belasten. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Mir hilft die systemische Therapie, ich verstehe mich besser. Und kann dies im Alltag für mich nutzen. Ich schlafe wieder besser ein und auch durch. Die Ängste werden weniger. Ich habe neuen Mut.

Freundlich, Professionell, Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die sei-praxis

Für mich sind die Termine mit Frau Große-Holtforth sehr wichtig. Ich war in einem tiefen Loch der Verzweiflung und Trauer, was ich nicht zulassen wollte. Nach einer Handvoll Sitzungen fühle ich dass es bergauf geht. Zwischen den Sitzungen fällt das angeschaute, besprochene an seinen Platz. Frau Große-Holtforth hat mir das so erklärt dass das Nervensystem von anderem Nervensystem lernt sich zu regulieren und wie ein Workout für die Muskeln funktioniert. Danke für die tolle Begleitung.

Kurzzeittherapie wirkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die sei-praxis

Während der Sitzungen achtet Frau Große-Holtforth auf meinen Körper, meine Symptome, Gefühle, vieles was mir nicht so bewusst war spricht sie an.
Überraschend für mich sind die Zusammenhänge meiner Beschwerden und einiger Ereignisse in meinem Leben die ich noch nicht bewältigen konnte. Es ist ein auf und ab der Gefühle. Und ich lerne gerade dass das sein darf. Spannend ist, dass meine Beschwerden weniger werden. Und ich mich belastbarer und aufgeräumter fühle.

Klare Weiterempfehlung!

Nicole Große-Holtforth

Ich bedanke mich herzlich für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung : )

Kompetent und Professionell | Klare Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: die sei-praxis

Eine Therapeutin die zuhört.
Ihre Impulse sind für mich wertvoll.
Danke.Danke.Danke.

Nicole Große-Holtforth

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Ich freue mich.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert