Praxis

die sei-praxis
Dorstener Str. 19, Raesfeld
privatpraxis
Nicole Große-Holtforth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01523 38..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dorstener Str. 19, Raesfeld

die sei-praxis



Dorstener Str. 19, Raesfeld

die sei-praxis



Dorstener Str. 19, Raesfeld

die sei-praxis

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: die sei-praxis

Die Terminvereinbarung per E-Mail ist super flott und unkompliziert. Es gibt vor Ort keine Wartezeit.
Ich habe mich bereits des Öfteren mit Frau Große-Holtfort getroffen und wurde immer freundlich in Empfang genommen.
Der Raum ist hell, freundlich und klar gestaltet, ich fühle mich immer zügig angekommen und durch Frau Große-Holtforth vorurteilsfrei angenommen.
Ich bin sehr dankbar für ihre Denkanstöße, die Aufstellungsarbeit und ihr „da“ sein.

Vorurteilsfrei, freundlich und absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: die sei-praxis

Die Kontaktaufnahme erfolgte unkompliziert per Mail.
Ich bekam schnell einen ersten Termin und konnte meine Probleme mit Frau Große-Holtforth besprechen. Ich leide schon länger unter Schlafstörungen und Ängsten. Die mich mittlerweile in meinem Alltag sehr belasten. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Mir hilft die systemische Therapie, ich verstehe mich besser. Und kann dies im Alltag für mich nutzen. Ich schlafe wieder besser ein und auch durch. Die Ängste werden weniger. Ich habe neuen Mut.

Freundlich, Professionell, Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: die sei-praxis

Für mich sind die Termine mit Frau Große-Holtforth sehr wichtig. Ich war in einem tiefen Loch der Verzweiflung und Trauer, was ich nicht zulassen wollte. Nach einer Handvoll Sitzungen fühle ich dass es bergauf geht. Zwischen den Sitzungen fällt das angeschaute, besprochene an seinen Platz. Frau Große-Holtforth hat mir das so erklärt dass das Nervensystem von anderem Nervensystem lernt sich zu regulieren und wie ein Workout für die Muskeln funktioniert. Danke für die tolle Begleitung.

Kurzzeittherapie wirkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: die sei-praxis

Während der Sitzungen achtet Frau Große-Holtforth auf meinen Körper, meine Symptome, Gefühle, vieles was mir nicht so bewusst war spricht sie an.
Überraschend für mich sind die Zusammenhänge meiner Beschwerden und einiger Ereignisse in meinem Leben die ich noch nicht bewältigen konnte. Es ist ein auf und ab der Gefühle. Und ich lerne gerade dass das sein darf. Spannend ist, dass meine Beschwerden weniger werden. Und ich mich belastbarer und aufgeräumter fühle.

Klare Weiterempfehlung!

Nicole Große-Holtforth

Ich bedanke mich herzlich für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung : )

Kompetent und Professionell | Klare Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: die sei-praxis

Eine Therapeutin die zuhört.
Ihre Impulse sind für mich wertvoll.
Danke.Danke.Danke.

Nicole Große-Holtforth

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Ich freue mich.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen