Praxis Dr.med. Nicole Hommel Fachärztin für
Eisenbahnstr. 10, Markranstädt

Dr. med. Nicole Hommel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034205..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Nicole Hommel?

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Hommel Fachärztin für

Ich fühlte mich sofort aufgehoben. Bereits am Telefon zur Terminvereinbarung wurde man freundlich begrüßt und es wurde sich Zeit genommen einen Termin zu finden. Super nette Ärztin und Praxisteam. Kurze Wartezeiten. Nur zu empfehlen

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Hommel Fachärztin für

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Fr. Dr. Nicole Hommel. Gerne gehe ich mit meinen Sorgen und Fragen zu ihr in die Praxis/Behandlung. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und kann alle Fragen fachlich gut erklären. Ich fühle mich dort Bestens aufgehoben und super betreut. Ich kann das Praxisteam nur weiterempfehlen.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Hommel Fachärztin für

Bei meinem Besuch fühlte ich mich sehr willkommen. Nettes Praxisteam und sehr angenehme Athmosphäre. Frau Dr. Hommel nahm sich für mein Anliegen Zeit und gab mir somit ein sehr vertrauensvolles Gefühl. Sie erläuterte mir sehr einfühlsam und verständlich, welche Möglichkeiten sie zu meinem medizinischen Anliegen sieht. Durch ihre fachliche Beratung, wurde ich in meiner Entscheidung bestärkt, ging mit einem guten Gefühl und werde auch sehr gern wieder einen Termin in der Praxis machen.

Kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Hommel Fachärztin für

Frau Dr. Hommel ist eine tolle engagierte und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt um alle Fragen zu beantworten.
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Hommel Fachärztin für

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Weiterhin ist das Praxisteam immer sehr freundlich. Man hat das Gefühl, dass Fr. Dr. Hommel immer ausreichend Zeit nimmt und dies vor allem auch möchte. Alles in allem sehr vertrauensvoll.

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Hommel Fachärztin für

Ich bin zu dieser Ärztin gewechselt weil meine andere Ärztin in Rente gegangen ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Hommel Fachärztin für

Frau Dr. Hommel ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, sie hat alle meine Fragen, Sorgen und Wünsche kompetent beantwortet. Ich habe mit einem sehr beruhigtem Gefühl die Praxis verlassen. Auch das Praxisteam ist toll! Kann ich wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Hommel Fachärztin für

Frau Hommel änderte ihr Ansicht / Diagnose während der Untersuchung 3x. De facto verließ ich völlig verunsichert und ängstlich die Praxis. Eine Zweitmeinung von einer sehr kompetenten und einfühlsamen Frauenärztin schaffte noch am selben Tag Klarheit.

Unprofessionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Hommel Fachärztin für

Ich habe in dieser Praxis einen Schwangerschaftsabbruch begleiten lassen und kann hiervon nur abraten. Ich habe mich bevormundet und wenig ernst genommen gefühlt. Das Praxisteam zeigte sich in einer Art und Weise unprofessionell, wie ich sie niemandem für einen solch persönlichen Schritt wünschen möchte. Wer als Ärztin(Arzthelferin moralische Bedenken bezüglich eines Abruches hat, sollte sich überlegen, ob sie in der Lage ist diesen zu begleiten. Gleichwohl die Beratung der Ärztin barsch aber korrekt war, war vielmehr die Situation mit dem Praxisteam belastend. Bis auf eine Schwester reagierten sie äußerst patzig und mies auf Nachfragen. Wer sich einen professionellen Rahmen wünscht, der die Selbstbestimmung der Patientinnen achtet, dem lege ich as Herz eine andere Praxis aufzusuchen.

Behandlung bei Schwangerschaftsabbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert