Dr. med. Nicole Horvat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Horvat?

Standort: Praxis Dr. med. Nicole Horvat Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Schon seit Längerem bin ich Patientin von Frau Dr. Horvat. Aufgrund einer chronischen Erkrankung habe ich manchmal akute Schmerzen und bin immer sehr dankbar, wenn Frau Dr. Horvat mir helfen kann. Ich fühle mich bei ihr ausserordentlich kompetent und freundlich betreut.
Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Bin super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einem Sturz hatte ich mir mein Sprunggelenk verletzt. Man hat mir in der Praxis schnell und kompetent helfen können, vielen Dank!

Schnelle kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit und versucht unerklärliche Schmerzen im Bein zu lösen.
Letztendlich hat sie uns weiterverwiesen, da ihr die Gerätschaften fehlen und weil die Orthographie nicht direkt ihr Fachgebiet ist. Auf jeden fall weiterzuempfehlen.

Sehr freundlich, kompetent hat uns geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War mit sehr starken Rückenschmerzen dort. Haben mir super geholfen.

Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann zuhören und nimmt ein ernst

Nette und kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach freundlichem Empfang durch die Arzthelferin und moderater Wartezeit fand durch Frau Dr.Horvart eine umfangreiche Befragung und anschließende Untersuchung statt. Die direkte chiropraktische Behandlung fühlte gut an und hatte den für mich gewünschten Effekt. Über mögliche zusätzliche, unterstützende Maßnahmen (Kinesiotape, Selbstzahler) wurde ich unaufdringlich informiert. Insgesamt dauerte der Arztkontakt erstaunliche 40 min.

Nette Atmosphäre und umfangreiche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nun einige Male in der Praxis und bin sehr zufrieden. Fr. Dr. Horvat hat sich viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt. Durch ihre genaue Untersuchung und Diagnostik konnte jetzt endlich die Ursache für meine Schmerzen gefunden werden.
Die Praxis ist sehr modern und ansprechend eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind nett und einen Termin habe ich auch zeitnah bekommen.
Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich eine Ärztin die sich Zeit nimmt. Bei anderen Ärzten wurde ich nicht ernst genommen. Frau Doktor Horvat überwies mich in ein anderes Krankenhaus und hier wurde dann endlich der Grund für meine Schmerzen entdecket. Auch wenn die Wartezeiten auf einen Termin mittlerweile recht lang sind, lohnt sich das Warten.

super Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach klasse! Nicht einfach rein raus fertig ! Sie denkt weiter und hat einfach mal andere Ansätze !

Kompetente gute Ärztin . Gute Untersuchung , viel Zeit und Erklärungen für alle verständlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben