Private Physiotherapie Nicole Matzdorf
Aubachstr. 9 a, Mainz

Nicole Matzdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Private Physiotherapie Nicole Matzdorf

Frau Matzdorf ist eine sehr kompetente, nette, pünktliche und immer hilfsbereite Physiotherapeutin.Ich kann Frau Matzdorf nur weiterempfehlen

Super Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Physiotherapie Nicole Matzdorf

Frau Matzdorf analysiert selbständig - unabhängig von der Verordnung - das Beschwerdebild und stimmt darauf ihre Behandlung ab. Ich hatte immer das Gefühl, kompetent therapiert zu werden. Auch Beschwerden, an denen sich über 4 Wochen eine Ärztin vergeblich um nachhaltige Besserung bemüht hatte, hatte sie nach nur einem Behandlungstermin erfolgreich beseitigt. Insgesamt kann ich Frau Matzdorf uneingeschränkt empfehlen.

Individuelle ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Physiotherapie Nicole Matzdorf

Frau Matzdorf verfügt über ansprechende Räumlichkeiten in privater Atmosphäre.
Als selbständige Physiotherapeutin behandelt sie immer nur einen Patient und nimmt sich dafür wirklich ausreichend Zeit, was ich als sehr positiv empfand.
Ich kam aufgrund meines Rezepts in den Genuss von einer 1 1/2 stündigen Behandlung, die Wärmebehandlung, Massage, manuelle Therapie und Krankengymnastik umfasste.
Frau Matzdorf wirkte auf mich sehr freundlich und vor allem kompetent. Sie erklärte einzelne Bahndlungsschritte und gestaltete die Therapie sehr vielseitig und umfassend.
Meine Beschwerden wurden deutlich gelindert und ich fühlte mich nach dem Training an diversen Geräten fit.
Die gesamte Behandlung verlief sehr persönlich und individuell abgestimmt.TOP!!!

Umfassende Betreuung-klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Physiotherapie Nicole Matzdorf

Die physiotherapeutische Behandlung durch Frau Matzdorf ist sehr gut und wirksam. Besonders hilfreich ist, dass sie sie auch im Hausbesuch anbietet.

Physiotherapie "sehr gut" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Physiotherapie Nicole Matzdorf

Schnelle Hilfe durch komplikationslose Terminvergabe innerhalb kurzer Zeit! Mit Ruhe und Übersicht weiß Nicole Matzdorf im freundlichen Praxisraum ihren Patienten durch Massage und manuelle Therapie Linderung zu verschaffen. Zudem sieht sie stets den ganzen Menschen, sodass man immer auch um Ideen und Rat fragen kann. Sehr zu empfehlen!

Kompetente und freundliche Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Physiotherapie Nicole Matzdorf

Die kleine Praxis ist ganz neu und sehr liebevoll ausgestattet.
Frau Matzdorf hat sehr gut zugehört, die Situation analysiert und ist dann gezielt auf die genannten Punkte eingegangen. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck und behandelt ganzheitlich.
Mir geht es schon nach den ersten Behandlungen besser und ich freue mich auf die nächsten Termine.
Da die Praxis noch ganz neu ist, sind Termine auch noch recht kurzfristig verfügbar.

Sehr gute neue Physiotherapeutin in Finthen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben