Dr. med. Nicole Mühlbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Mühlbauer?

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Mühlbauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche kompetente Ärztin. Untersucht sehr gründlich, nimmt sich Zeit und hört zu. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und perfekt aufgehoben. Vielen Dank!

wunderbare, freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswerte Praxis! Frau Dr. Mühlbauer nimmt sich viel Zeit für den Patienten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und erst genommen, auch als Neupatient. Bei Schmerzen oder Problemen bekommt man meist sofort zeitnah einen Termin zur Kontrolle. Ich bin Frau Dr. Mühlbauer sehr dankbar, da Sie durch Ihre Beratung und Fachkenntnis schlimmeres vermeiden konnte. Die Wartezeiten in der Praxis sind akzeptabel!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem Umzug nach Regensburg suchte ich lange nach einer Frauenärztin.Als ich zum 1. Mal bei Fr.Mühlbauer war, wusste ich sofort: hier bin ich richtig!Sie ist wahnsinnig sympathisch&freundlich. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gründlich und mit größter Sorgfalt!Außerdem interessiert sie sich auch für die Vorgeschichte ihrer Patientinnenn und deren Familie,um gleich vorab mögliche Risiken abklären zu lassen.Lob auch an die Arzthelferinnen

Sehr sympathische und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei Dr. Mühlbauer wegen andauernden Unterleibsschmerzen.

Ich habe sofort einen Termin bekommen und habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

Besonders das Team der Helferinnen war sehr fürsorglich.

Ich war positiv überrascht, wie viel Zeit sich Dr. Mühlbauer genommen hat und wie einfühlsam sie bei der Behandlung war und werde daher zu ihr wechseln.

Ich kann die Praxis vollumfänglich weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe innerhalb von 10 Tagen einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung bekommen, die Wartezeit in der Praxis war mit 20 Minuten vollkommen im Rahmen und die Untersuchung/weitere Beratung war super! Die Ärztin ist kompetent, vorsichtig und rücksichtsvoll, erklärt was sie tut und sehr freundlich.

Kurze Wartezeiten und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Mühlbauer ist eine wahnsinnig nette und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und für alles ein offenes Ohr hat!

Super kompetent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin ausgemacht zur Voruntersuchungen und Beratung der Kupferkette. Nach 1,5h Wartezeit kam ich zur gehetzen Ärztin die mir schon nach kurzem Gespräch (3 Minuten) deutlich das Gefühl vermittelte, dass meine Zeit abgelaufen ist. Dann verschwand Sie über 20 Minuten für ein Telefongespräch und setzte erst dann das Gespräch fort. Der Besuch war für mich reine Zeitverschwendung. Für Voruntersuchungen müsste ich einen extra Termin ausmachen wurde mir von der Ärztin dann noch gesagt. Die werde ich jedoch sicher in einer anderen Praxis durchführen!

Absolut nicht zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mühlbauer ist eine wunderbare, kompetente Ärztin, mit viel Einfühlungsvermögen. Sie hört zu und untersucht sehr gründlich. Ich bin froh, dass ich bei ihr bin.

Frau Dr. Mühlbauer ist eine wunderbare Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist es nicht möglich in dieser Praxis einen kurzen Besprechungstermine für ein Rezept zu bekommen, das man dringend benötigt.
Es war bereits in der Praxisbekannt um was es ging , und das es dringlich war, und dennoch sollte ich 3Monate auf einen Besprechungstermin von 5min. warten.
Ich soll mich halt solange vonm Hausarzt krank schreiben lassen, wenn ich nicht arbeiten kann.....Auskunft der Helferin!!!

Kein offenes Ohr für Dringlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Mühlbauer und ihr Team nur empfehlen! Ich fühlte mich bei ihr und Dr. Hautmann in guten Händen. Die Arzthelferinnen sind nett und unkompliziert. Ein großes Lob an diese Praxis!

Bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben