Schülperbaum 31, Kiel

Leider sind in 2022 keine Termine für Erstgespräche mehr möglich.

• Praxen (2)

Schülperbaum 31, Kiel

Dr. Nicole Nagy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paartherapie (Beschreibung)

Psychotherapie (Erstgespräch) (Beschreibung)

100 €

Praxis Dr. Nicole Nagy Heilprakt. für Psychotherapie

Sie melden sich hiermit zu einem beruflichen Coaching an, das in meiner Praxis stattfindet. Diese befindet sich im Gebäude Otto Stöben Immobilien im 1. Stock, Schülperbaum 31 in Kiel.

Für einen ersten Kennenlerntermin (60 Minuten) berechne ich 50€, für Folgetermine jeweils 90€.

Mehr erfahren

ab 100 €

Praxis Dr. Nicole Nagy Heilprakt. für Psychotherapie

Hiermit buchen Sie eine Paartherapie Sitzung (60 Minuten), die in meiner Praxis stattfindet. Diese finden Sie im Gebäude Otto Stöben Immobilien im 1. Stock, Schülperbaum 31 in Kiel.

Praxis Dr. Nicole Nagy Heilprakt. für Psychotherapie

Hiermit buchen Sie eine Paartherapie Sitzung (90 Minuten), die online stattfindet.
    Bitte beachten Sie, dass ich ein Erstgespräch mit 80€ berechne und jede weitere Sitzung mit 120€.

100 €

Praxis Dr. Nicole Nagy Heilprakt. für Psychotherapie

Hiermit buchen Sie eine Stunde Psychotherapie (60 Minuten), die in meiner Praxis stattfindet. Diese befindet sich im Gebäude von Otto Stöben Immobilien im 1. Stock, Schülperbaum 31.

Praxis Dr. Nicole Nagy Heilprakt. für Psychotherapie

Sie buchen hier eine Online Sitzung Psychotherapie (60 Minuten). Bitte beachten Sie, dass dies eine Selbstzahler Leistung ist. Für ein Erstgespräch berechne ich 50€, jede weitere Sitzung jeweil 90€.

Mehr erfahren

Herzlich willkommen!
    Psychotherapie und Beratung für Einzelne und Paartherapie
    Dauer: Einzelne 60 Min. (...

Psychotherapie und Beratung für Einzelne
    Paartherapie
    Coaching
    Der Wissenschaftliche Be...

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. Aber wer sich im Kreis dreht, legt unendlich viel Weg zurück. Bei konkreten Frage...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr. Nicole Nagy Heilprakt. für Psychotherapie

Direkt nach dem ersten Termin bei Frau Nagy hatte ich das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.
    Die Atmosphäre während der Therapie-Stunden ist sehr angenehm. Man fühlt sich sehr sicher und geschützt. Ich habe auch schon einiges an wertvollen Tipps und Ratschlägen mitnehmen und anwenden können. Diese helfen mir sehr dabei meinen Alltag leichter zu gestalten.

Dr. Nicole Nagy

Danke für die wertschätzende Rückmeldung, die mir sehr hilft! Gerne mache ich meine Aufklärung noch ausführlicher, vielen Dank für Ihren Hinweis. Herzlichen Dank auch für die gemeinsame Arbeit und Ihre Bereitschaft, auch die schweren Themen mit Offenheit zu betrachten! Ihre NN

Sehr einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicole Nagy Heilprakt. für Psychotherapie

Hervorragende und unglaublich freundliche Therapeutin, die mir durch eine schwierige Zeit geholfen hat. Darüber hinaus auch noch eine sehr sehr schnelle Terminvergabe - teilweise bei akuten Notfällen auch spontan noch am selben/nächsten Tag.

Inhaltlich eine der Therapeutinnen, die sehr schnell zum eigentlichen Punkt kommt und damit sehr schnell hilft, anstatt überlange Anamnesen vorzunehmen.

Alles in allem nur zu empfehlen!

Dr. Nicole Nagy

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ein Grundprinzip der systemischen Arbeit ist: So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Wie groß die Anteile sind, ist von Person zu Person, von Thema zu Thema unterschiedlich und ich freue mich, dass es für Sie passend war! Herzliche Grüße, Nicole Nagy

Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicole Nagy Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mit der Hilfe von Frau Dr Nagy das schwierige Verhältnis zu meiner Mutter aufgearbeitet. Sie ist unglaublich einfühlsam und hat mich und meine Probleme direkt glasklar durchschaut. Ich bin aus jeder Stunde mit neuen Erkenntnissen über mich rausgegangen und innerhalb kurzer Zeit ging es mir so viel besser. Toll fand ich, dass wir konkrete praktische Ideen erarbeiten haben, die ich im Umgang mit meiner Mutter umsetzen kann. Uneingeschränkte Empfehlung!

Dr. Nicole Nagy

Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für diese Rückmeldung genommen haben, das ist sicher nicht selbstverständlich! Mein Anspruch ist es, individuell auf jeden Menschen einzugehen und Sitzungen hilfreich für Sie waren. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Ihre Nicole Nagy

Klare Analyse, dabei sehr einfühlsam - klasse Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicole Nagy Heilprakt. für Psychotherapie

In einer krisenhaften Situation konnte ich bei Frau Dr. Nagy kurzfristig und völlig unkompliziert über E-Mail einen Termin bekommen, wofür ich in Anbetracht der sonst üblichen Wartezeiten mehr als dankbar bin. Darauf folgten mehrere Gesprächstermine, die durchgehend durch eine warme, freundliche, offene, ehrliche, wertschätzende, konstruktive, kompetente und annehmende Atmosphäre geprägt waren. Die Impulse sowie Fragen waren immer zielführend, so dass ich relativ schnell zu Erkenntnissen und dadurch einer Besserung des Befindens gelangen konnte. Die Methoden dafür waren gut gewählt, ließen aber auch genug Raum für Partizipation. Die gut erreichbaren Praxisräume sind schön eingerichtet und ich fühlte mich auch in der Pandemiesituation absolut sicher und willkommen.

Dr. Nicole Nagy

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! In meiner Arbeit versuche ich auf den Menschen individuell einzugehen und die Person in ihren persönlichen Lebensumständen zu sehen, um eine individuelle psychologische Beratung/Therapie zu gewährleisten. Wenn dies gelingt, freue ich mich auch persönlich sehr! Ihre Nicole Nagy

einfühlsam, kompetent und zielführend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicole Nagy Heilprakt. für Psychotherapie

Die Zeit bei Frau Nagy ist ein wahres Geschenk. Schon bei meinem ersten Besuch habe ich mich sicher und ernst genommen gefühlt. Ihre Art des sorgfältigen Zuhörens, ihre konstruktiven Nachfragen und ihr professionelles Feedback haben dieses erste Gefühl über die letzten Sitzungen hinweg weiter verfestigt. Ich kann Frau Nagy aus ganzem Herzen empfehlen.

Dr. Nicole Nagy

Ich danke Ihnen sehr für Ihr Feedback, das mich sehr berührt! Es ist für mich immer auch beeindruckend zu sehen, wenn Menschen Energie und Kraft aufbringen, sich mit Ihren Themen zu befassen und ich freue mich sehr, wenn ich dabei behilflich sein kann!

Klare Empfehlung auf ganzer Linie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicole Nagy Heilprakt. für Psychotherapie

Einfühlsame Psychologin, die den Dingen gut und mit den richtigen Gespür hinterher geht und somit auch die richtigen Fragen stellt. Ich habe mich hier rundherum wohlgefühlt und vor allem Ernst genommen und wertgeschätzt gefühlt. Es war insgesamt eine sehr gutes Vertrauensverhältnis vorhanden. Wenn ich wieder Hilfe in Anspruch nehmen würde dann hier.

Dr. Nicole Nagy

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Rückmeldung genommen haben. Ich weiß, das ist nicht selbstverständlich und ich freue mich, dass ich Ihnen behilflich sein konnte!

Fundierte Ursachenforschung auf einem sympathischen Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicole Nagy Heilprakt. für Psychotherapie

Waren zur Paartherapie bei Frau Nagy. Wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt und in kurzer Zeit enorm viel erreicht. Frau Nagy ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Dr. Nicole Nagy

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich freue mich, wenn ich Paare darin unterstützen kann, Ihre Perspektiven weiterzuentwickeln!

Sehr kompetent, einfühlsam und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicole Nagy Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin nun schon einige Zeit bei Nicole Nagy und ich habe mich von Anfang an sehr wohl und vorallem sicher gefühlt. Sie ist immer sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich habe nicht das Gefühl das mir irgend etwas unangenehm sein müsste oder das sie in irgendeiner Weise urteilt.
    Ich bin ihr sehr dankbar.

Dr. Nicole Nagy

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Das ist nicht selbstverständlich. Ich freue mich über unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Ich könnte mir keine bessere Psychologin vorstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicole Nagy Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Dr. Nagy war für mich von Anfang an eine sehr sympathische Psychologin. Durch ihre kompetente, engagierte und ruhige Art ermöglichte Sie mir eine vertrauensvolle Beratung. Dank Fr. Nagy konnte ich immer mehr meine Stärken erkennen, da sie diese immer wieder förderte und ich dadurch immer mehr wuchs. Ich bin sehr froh, dass Sie meine Psychologin gewesen ist und kann Sie aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Danke liebe Fr.Nagy für ihre Bedürfnisorientierte und
    Vetrauensvolle Arbeit !

Dr. Nicole Nagy

Vielen Dank für diese wertschätzende Rückmeldung! Es ist mir immer eine besondere Freude, wenn Menschen ihre eigene Stärke finden können. Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute!

Vielen Dank für die tolle Unterstützung ;)! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicole Nagy Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Nagy hat mich eine Zeit lang begleitet und mich dabei unterstützt, neue berufliche Wege einzuschlagen, die ich mir ursprünglich nicht zugetraut habe, weil zu viele Steine im Weg lagen.
    Besonders hilfreich war für mich, dass Frau Nagy mir mit einer sehr respektvollen Haltung begegnet ist und ich zu jeder Zeit das Gefühl hatte, alles aussprechen zu können, ohne dass Frau Nagy mich für das, was ich denke/mache/sage, bewertet.
    Während unserer Zusammenarbeit hat Frau Nagy mit verschiedenen Methoden gearbeitet und Methoden ausgewählt, mit denen ich mich wohlgefühlt habe. Mit ihrem Humor und ihrer einfühlsamen Hartnäckigkeit hat sie mir geholfen, dass ich eigene, teils sehr große Hindernisse (z. B. Ängste vor anderen Menschen und Prüfungsangst) überwinden konnte. Sie war sehr engagiert, hat in Krisensituationen auch kurzfristige Termine ermöglicht und hat mich häufig herausgefordert, aber nie überfordert.
    Auch auf einen unerwarteten Todesfall in meinem engeren Umfeld hat sie sehr einfühlsam reagiert, mich gut aufgefangen und mir geholfen, die Trauer zu durchleben.

Dr. Nicole Nagy

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere gemeinsame Arbeit zu beschreiben. Ich empfinde das als große Wertschätzung! Ich freue mich von Herzen darüber, was Sie für sich erreichen konnten!

Sehr einfühlsame und respektvolle Beraterin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben