Nicole Pechmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis für Naturheilkunde Nicole Pechmann Heilpraktikerin

Nach wir vor ist der Besuch bei Frau Pechmann sehr empfehlenswert. Mir geht es momentan - nach dem letzten Besuch und durch das Befolgen Ihrer Ratschläge und das Einnehmen der Präparate - sehr gut. Vielen Dank dafür.

Freundlich, sehr kompetent, sehr engagiert und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Nicole Pechmann Heilpraktikerin

Ich fühlte mich als Patienten bei Frau Pechmann genau in den richtigen Händen. Sie war jederzeit, auch außerhalb Ihrer Sprechzeiten für mich erreichbar und konnte mir immer weiterhelfen. Während meiner Schwangerschaft hab ich ihr vollkommen vertrauen können, sodass ich mein Baby nun auch ohne Bedenken von ihr behandeln lasse.

fühlte mich in den richtigen Händen - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben