Nicole Reinhardt bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Osteopathie Praxis Nicole Reinhardt Heilpraktikerin

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Osteopathie Praxis Nicole Reinhardt Heilpraktikerin

Wir waren zuerst mit unserer Tochter dort (damals 4,5 Monate alt). Sie hatte eine Blockade und hielt den Kopf nur auf einer Seite. Nach der eingehenden Behandlung von Frau Reinhardt konnte sie am nächsten Tag problemlos den Kopf drehen.
Daraufhin bin ich selbst zu ihr, da ich immer noch starke Schmerzen in der Kaiserschnittnarbe hatte. Mit viel Einfühlungsvermögen konnte sie diese Schmerzen so gut wie beseitigen. Auch die nicht verarbeitete Geburt wurde durch ihre Behandlung für mich leichter.

Liebevoll und einfühlsam hat sie meiner Tochter und mir auf Anhieb helfen können • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Praxis Nicole Reinhardt Heilpraktikerin

Ich kam vor ca 7 Monaten in Behandlung von Frau Reinhardt. Sie nimmt sich viel Zeit, ist absolut kompetent und fachlich. Bereits nach der ersten Behandlung waren solch positive Erfolge zu sehen, was andere all die Jahre bei mir nicht geschafft hatten. Seit der Behandlung bin ich beschwerdefrei und dies hält auch nach 7. Monaten noch an! Ein Zustand, der vorher undenkbar war! Ich kann Frau Reinhardt wirklich nur jedem weiterempfehlen! Sie hat ihren Beruf gefunden und kann hoffentlich noch vielen weiteren Menschen helfen.

Schnelle positive Erfolge! Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Praxis Nicole Reinhardt Heilpraktikerin

Frau Reinhardt nimmt sich viel Zeit und geht sehr intensiv auf die körperlichen wie auch seelischen Probleme und Sorgen des Patienten ein. Jeder Behandlungsschritt und jede Therapiemöglichkeit wird genauestens erklärt – man fühlt sich immer bestens informiert und sehr gut aufgehoben bei Ihr. Ich schätze Ihre hohe fachliche Kompetenz und ihre freundliche Art sehr und kann Frau Reinhardt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Heilung für Körper und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Osteopathie

Sind Sie Nicole Reinhardt?

Basiszugang beantragen