Praxis

Dipl.-Psych. Nicole Schannor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03528 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Pulsnitzer Str. 38, Radeberg

Praxis für Psychotherapie Nicole Schannor Psycholog.Psychotherapeutin



Pulsnitzer Str. 38, Radeberg

Praxis für Psychotherapie Nicole Schannor Psycholog.Psychotherapeutin

Über mich

Herzlich willkommen

Das Leben hält viele Herausforderungen und Krisen für uns bereit, an denen wir uns entwickeln und wachsen. Meistens gelingt uns dies sehr gut und wir ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Psychotherapie Nicole Schannor Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Schannor hat mir sehr geholfen, im Leben wieder zurechtzukommen. Sie hat sehr schnell erkannt, worum es bei mir geht und mir den richtigen Weg gezeigt. Vielen Dank

Sehr kompetent und hilfreich - Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Psychotherapie Nicole Schannor Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Schannor hat mir sehr geholfen und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie hat eine einfühlsame, natürliche und humorvolle Art, die eine vertraute und professionelle Atmosphäre schafft.

Sehr nette und professionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen