Praxis Nicole Schreckenbauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 46, Waging am See

Nicole Schreckenbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nicole Schreckenbauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe in der schwangerschaft zu ihr gewechselt da ich bei meiner alten sehr schlecht betreut war. Ich kann zu 100% sagen die beste Gynäkologin die ich je hatte. Sehr persönliche und liebe Betreuung nicht nur von der Ärztin sondern vom gesamten Team. Alles wird sehr ernst genommen und ich wurde in jedem Punkt beraten. Man kann sich einfach fallen lassen und offen sprechen. Es gibt einfach nichts negatives zu sagen. Ich kann sie sehr empfehlen. Ein Hammer Team.

Ich bin absolut begeistert von dieser Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und lässt echtes Interesse an den Erzählungen spüren. Das Smalltalk-Gespräch zur Auflockerung fühlt sich an, als würde man mit einer guten Freundin sprechen. Bei der (Routine-)Untersuchung geht sie außerdem sehr behutsam vor.

Sehr interessiert und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr nette Ärztin, wo man sich bei jeglicher Art und Weise der Behandlung sehr gut aufgehoben fühlt. Die Helferinnen sind auch sehr freundlich. Wartezeiten für einen Kontrolltermin sind daher etwas länger, dafür in der Schwangerschaft läufte alles reibungslos. Bin mehr als zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie schon oben beschrieben, alles bestens. Bin seit 6 Jahren dort als Patientin und fühle mich dort sehr wohl

Freundlich, tolle ruhige Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem meine FÄ in Rente gegangen ist, bin ich auf Empfehlung zur Frau Dr. Schreckenbauer gegangen. Alle in dieser Praxis sind sehr nett, verständnisvoll und zuvorkommend.
Die FÄ ist sehr nett, strahl Ruhe aus, gibt kompetente Aussagen und geht auf jegliche Fragen ein.
Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Ihr in Behandlung und hoffe das noch viele folgen werden.

"Rund - um - Sorglos - Paket" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin total begeistert von Fr. Dr. Scheckenbauer. Musste mir leider eine neue Gynäkologin suchen und hab eine total nette, kompetente und sorgsame gefunden ;-) ! Die Helferinnen sind total nett und sehr verständnisvoll. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Ich fühle mich gut betreut und aufgehoben!

Nette Ärztin und sehr freundliche Helferinnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und viel Verständnis hat. Würde immer wieder den weiten Weg machen. Bin total zufrieden, die Ärztin hat auch viel Erfahrung, weil sie selbst drei Kinder hat. Ist auch sehr ehrlich und direkt.

Fazit, sehr zu empfehlen :)

Einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe wegen der Entfernung nach Waging zu Frau Schreckenbauer gewechselt, da Waging wesentlich näher als Burghausen ist. Leider war das Gespräch sehr kühl und ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Einfühlvermögen besitzt sie meiner Meinung nach nicht... ich bin 19 und besonders da ist ein gewisses Einfühlvermögen notwendig, da die Erfahrung wesentlich geringer ist.
Die Atmospähre war sehr kühl und es kam mir vor, als würde sie ihren Fragenbogen durchgehen und froh sein, wenn ich wieder weg bin... Das war mein erstes und folglich letzter Termin bei ihr.. meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

unfreundlich, desinteressiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin, sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert