Praxis Nicole Schulz Psycholog. Psychotherapeutin
In den Forstgärten 4, Kirrweiler

Dipl.-Psych. Nicole Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In den Forstgärten 4, Kirrweiler

Praxis Nicole Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Behandlungsphilosophie

Ich möchte Sie ein Stück Ihres Lebensweges begleiten in einer Zeit, in der womöglich alles schwer, trübe oder beän...

Standort: Praxis Nicole Schulz Psycholog. Psychotherapeutin EMDR-Traumatherapie

Ich möchte Frau Schulz ganz herzlich danken für die erfolgreiche, einfühlsame Behandlung in der vergangenen Zeit. In den angenehmen Räumen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sie hat sich immer ausreichend Zeit genommen, hat immer schnell auf Anfragen reagiert und in dringenden Situationen fand sie immer kurzfristig Zeit für mich.
Durch ihre Hilfe bekam ich wieder mehr Selbstvertrauen, konnte ich meine Sichtweise und Einstellungen zu bestimmten Dingen positiver gestalten. Dadurch konnte ich wieder neue Lebenskraft entdecken.
Ich kann Frau Schulz nur weiterempfehlen!
Vielen Dank Frau Schulz.

Standort: Praxis Nicole Schulz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Schulz schafft es mich seit mehreren Jahren durch mein turbulentes Leben zu begleiten, Kindheitstraumata und deren Auswirkungen auf die Gegenwart anzugehen und Muster zu hinterfragen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Geschichte ihrer Patienten um dann immer wieder Verbindungen herzustellen, die es mir sehr erleichtert haben, mein Verhalten/Gefühle/Gedanken nachzuvollziehen. Ich hätte nicht gedacht dass man bei einer reinen Verhaltenstherapie so in die Tiefe geht. Bei allem, was ich an Chaos, Emotionen und Geschichten mitgebracht habe, bleibt die Praxis von Frau Schulz stets ein sicherer und ruhiger Ort, den ich nach jeder Sitzung mit einem Wissenszuwachs und persönlichem Fortschritt verlassen habe. Vielen Dank dafür!!!

Standort: Praxis Nicole Schulz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ein sehr nettes und tolles Klima.
Frau Schulz hat mir sehr geholfen. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Standort: Praxis Nicole Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war rund um sehr zu frieden. Schnelle Termine. (Selbst für Berufstätige.) Würde sie jederzeit weiter empfehlen und jeder Zeit wieder zu ihr gehen wenn es von nöten ist. Habe meine Ziele erreicht und noch darüber hinaus. Sie setzt sich sehr für Patienten ein. Und hat gute Ideen.

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Die Verhaltenstherapie bei Frau Schulz hat mir sehr geholfen meine Sichtweise und Einstellung positiv zu ändern. Es tat mir ebenfalls gut mit einer neutralen Person über persönliche Erfahrungen und Erlebnisse zu sprechen und diese aus einer neuen Perspektive zu betrachten.

Durch Sie habe ich mich besser verstehen gelernt und kann dadurch leichter und selbstbewusster durchs Leben gehen. Ich möchte sie daher voll und ganz weiterempfehlen.

Sehr empathische und vertrauensvolle Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schulz nahm sich in den meisten Sitzungen mehr Zeit als die vereinbarte Stunde. Terminverschiebungen waren kurzfristig nach Absprache möglich.
Die Verhaltenstherapie war für mich sehr angenehm und ich habe bereits innerhalb kurzer Zeit sehr große Fortschritte machen können. Es tat gut mit einer neutralen Person über persönliche Erlebnisse/Erfahrungen zu sprechen und diese aus neuen Perspektiven zu betrachten.

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich vom ersten Moment an verstanden. Frau Schulz vermittelte mir stets das Gefühl, dass sie sich für meine Probleme interessiert und dabei über den Tellerrand hinausschaute.
Ihr gelang es, im Gespräch für mich wertvolle Impulse und Denkanstöße zu geben, von denen ich dauerhaft profitiere. Ihre Therapie gab mir Lebensqualität zurück.
Ich bin ihr dafür äußerst dankbar und möchte sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr empathische und stets sehr gut vorbereitete Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Dank Frau Schulz kann ich wieder am Leben teilhaben, kann wieder arbeiten und habe wieder Freude am Leben. Sie hat mir aus einer schweren Krise geholfen. Frau Schulz hat mir immer zugehört, war sehr wertschätzend und konnte mir aufgrund ihres sehr guten Fachwissens und ihrer einfühlsamen Art immer wieder aus schwierigen Situationen helfen. Außerdem habe ich bei ihr gelernt, welche Strategien ich anwenden kann, sollte es mir doch einmal nicht so gut gehen. Ich kann sie zu 100% empfehlen. Vielen Dank Frau Schulz!!!

Kompetente und vertrauensvolle Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Kompetenz und Engagement mit Menschlichkeit überzeugen. Bin begeistert.

Kompetenz und Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Präzise Diagnose mit viel Erfahrung. Breites Therapiespektrum. Sehr einfühlsamer Umgang. Umfassende und engagierte Betreuung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in jeder einzelnen Stunde meiner Therapie und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Sehr vertrauensvolle Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert