Dr. med. Nicole Vedder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Vedder?

Standort: Dres. Corinna Bartels und Nicole Vedder

Seit Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Vedder. Ich fühle mich rumdum sehr gut betreut. Hauptsächlich geht es um Prävention in Sachen Krebs. Sie ist menschlich, warmherzig und trotzdem sachlich hoch kompetent. Sie praktiziert nicht mehr in der Wilhelmstr./Ecke Taunusstr.sondern für Kassenpatientinnen in einer Gemeinschaftspraxis im JoHo Medicum, Langenbeckplatz. Die Privatpraxis ist an den Quellen 10 bei der Kuckucksuhr gegenüber.

Routine - Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Corinna Bartels und Nicole Vedder

Hier fühle ich mich rund um gut versorgt und aufgeklärt. Alle Fragen werden gut beantwortet und ich habe das Gefühl das man sich immer ausreichend Zeit für Patienten nimmt.

Frau Dr. Vedder ist eine sympathische und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinna Bartels und Nicole Vedder

Ich wurde von meiner Frauenärztin wegen einer OP an Frau Dr. Vedder überwiesen. Sie hat mich vor und nach der OP sehr angenehm und menschlich betreut und hat alles gut verständlich erklärt und war dabei sehr sachlich, ohne Angst vor dem Ergebnis zu erzeugen. Ich kann Frau Dr. Vedder und Ihr Team wirklich sehr weiterempfehlen.

Sehr menschliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit.
Offen und aufmerksam.
Probleme, gleich welcher Art, werden ernst genommen.

Kompetent und Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinna Bartels und Nicole Vedder

Dr. Vedder ist eine absolut kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, ist dabei immer sehr freundlich und geht auf alle Fragen ein. Dr. Vedder kann ich nur allzu gerne weiterempfehlen.

Tolle Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinna Bartels und Nicole Vedder

als langjährige patientin kann ich mich den vorliegenden bewertungen anschliessen, dass ich mich bei frau dr. vedder sehr gut aufgehoben und beraten fühle.
einen terminvorlauf von mittlerweile fast vier monaten finde ich jedoch untragbar und spiele mit dem gedanken, deshalb den arzt zu wechseln.

nette ärztin, wartezeit auf einen termin eine katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Corinna Bartels und Nicole Vedder

Bin vor Jahren extra zu Frau Dr. Vedder gewechselt wegen einer bestimmten Diagnose. Die Ärztin war von Anfang an sehr kompetent und stand mir bei. Da ich bei Blutungsbeginn oft schlimme Schmerzen habe, machte die Ärztin einen Akteneintrag, dass ich im Notfall
unkompliziert eine Krankmeldung oder Termin bekomme.
In vier Jahren kam das ein mal vor! Bei meinem letzten Anruf im Medium war ich einfach nur geschockt. So eine unfreundliche und schon unverschämte Art der Arzthelferin am Telefon hat mich dazu bewogen, wieder zu meinem alten Gyn zurückzukehren!
6 Monate Wartezeit für eine Schmerzpatientin ohne Ansprüche in all den Jahren, wird in einem Akutfall frech am Telefon abserviert. Das geht gar nicht.

Ärztin kompetent, Arzthelferin unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinna Bartels und Nicole Vedder

Selbst als bereits langjährige Patientin bekommt man keine Termine in akuten Fallen.

Kompetente Ärztin ohne Termine für ihr eigene Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinna Bartels und Nicole Vedder

Bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Vedder und kann diese Frau nur weiter empfehlen.
Sie nimmt sich die Zeit für Ihre Patientinen. Geht direkt Gespräche ein und lenkt die Patienten mit netten & Teil auch sehr lustige Gespräche ab, so dass die Untersuchungen wie im Flug vorbei ist.

Allerdings müssten die "jungen Damen" noch bisschen an der Freundlichkeit arbeiten. Hingegen zum etwas älterem Personal ist nichts auszusetzen.
Aber wie heißt es so schön. " aller Anfang ist schwer"

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinna Bartels und Nicole Vedder

Also bezüglich der Terminvergabe ist die Praxis mittlerweile eine Katastrophe. Ich bin schon seit fast 10 Jahren bei Frau Dr. Vedder, war jedoch beruflich bedingt zwischendrin 2-3 Jahre im Ausland und somit bei einem anderen Arzt.
Dass ich mich deshalb gegenüber der Arzthelferin rechtfertigen muss ist mir auch noch nicht passiert!! Und für einen Vorsorgetermin bis NOVEMBER warten... Auf meine Frage hin, ob der jeweilige Standort (Medicum oder Wilhelmstr) eine Rolle auf die Termine hat wurde ich auch noch von der charmanten Dame angeblafft. Also da kann man nur den Kopf schütteln. Die Ärzte würde ich sofort weiterempfehlen - das Team auf keinen Fall.

Nachtrag: Als ich meinen Partner in die Praxis geschickt habe um mir wenigstens mein Rezept zu holen, da ich zu den vorgegebenen Sprechzeiten beruflich eingebunden bin und mir ja erst ein Termin im November angeboten wurde ließ die Arzthelferin ziemlich unhöflich ausrichten ich würde ohne einen Termin (Achtung) "nie wieder" ein Rezept bekommen. Dass ich mehrfach versucht habe einen Termin zu bekommen hat sie nicht interessiert. Ich werde umgehend den Arzt wechseln.

Sehr gute Ärztin - Unfreundliches Team und lange Wartezeiten - NIE WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert