Dr. med. Nicole Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Vogt?

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Nicole Vogt und Ulrike Wein Andere

Ich kam mit einem positiven Ergebnis eines Schwangerschaftstests als Neupatientin in diese Praxis. Als ich darum bat meine Schwangerschaft ärztlich festzustellen inklusive der Dauer wurde ich - trotz meiner Einhaltung der Notfallsprechstunde - abgelehnt.
Erst mit der Vehemenz und dem Ausdruck eines möglichen Schwangerschaftsabbruchs wurde ich noch einmal gehört. Und dennoch wurde mir von der Praxis an diesem Tag die Feststellung der Schwangerschaft verweigert. Eine wahnsinnig schwierige Erfahrung, wenn man bedenkt, dass die Nachricht einer ungeplanten Schwangerschaft an sich bereits eine stressige Erfahrung sein kann und es in meinem Fall auch war.
Beim Familienplanungszentrum schilderte ich nochmals die Gegebenheit mit der Arztpraxis und habe hier auch die Bestätigung bekommen, dass dieses Verfahren nicht rechtens ist und eine erstmalige Feststellung der Schwangerschaft auch vor dem Beratungsschein stattfinden kann und sollte.

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Nicole Vogt und Ulrike Wein

Frau Dr. Vogt ist sehr sympathisch, empathisch und fachlich sehr kompetent. Die Untersuchung habe ich kaum gemerkt. Das Team war sehr nett. Wartezeiten bisher ok.

Gründliche, fachlich kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Nicole Vogt und Ulrike Wein

Die Wartezeiten sind unzumutbar lang. Auch wenn man nur ein Rezept haben möchte musste ich schon bis zu einer Stunde warten. Die Arzthelferin ist sehr unfreundlich bis unverschämt. Die Untersuchungen sind Schmerzhaft. Ich habe den Eindruck, es wird mehr auf rationale und gewinnbringende Praxisführung
geachtet, als auf die Bedürfnisse der Patienten.. Rezepte werden nur zugeschickt wenn mann Briefmarken hinterlegt. DIies ist schon eine Frechheit.

Unfreundliche Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Nicole Vogt und Ulrike Wein

Dr. Vogt und das ganze Team sind sehr nett.
Dr. Vogt ist eine super und einfühlsame Ärztin.

sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Nicole Vogt und Ulrike Wein

War zur Vorsorge da, alle Fragen wurden beantwortet, die Untersuchung war ausgiebig und gewissenhaft. Die Praxis scheint sehr gut organisiert zu sein, der Umgang mit den Patientinnen ist sehr nett und professionell. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Sehr gute und gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert