Nicole Weber-Lux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicole Weber-Lux?

Standort: MVZ II - Unimedizin Rostock Praxis für Brustdiagnostik Andere

Frau Dr. Weber-Lux ist eine sehr emphatische und kompetente Ärztin. Symphatisch und einfühlsam begegnet sie ihren Patientinnen. Es entsteht absolut kein Zeitdruck während der Untersuchung und diese wird von ihr ausführlich und konkret erklärt. Das gesamte Team strahlt Fachkompetenz und Freundlichkeit aus. Eine gute Organisation verhindert lange Wartezeiten und ein sehr nettes Schwesternteam unterstützen eine außergewöhnliche Ärztin.

Standort: MVZ II - Unimedizin Rostock Praxis für Brustdiagnostik

Ich durfte sofort kommen.
Unter Tränen kam ich in die Praxis und wurde herzlich empfangen.
Ich hatte keine Wartezeit und durfte gleich durchgehen.
Sie haben mir alles ganz genau erklärt.
Bei der Biopsie habe ich nix gemerkt es tat nicht ein bisschen weh.
Die Ärztin und die Schwester haben mich so gut abgelenkt das ich bald endlich aufgehört hab zu weinen.
Ich kann allen Frauen raten, die Verdacht auf einen Knoten haben, zu Frau Weber-Lux zu gehen.
Sie können in der Praxis alles untersuchen.

Sehr sehr freundlich und mitfühlende Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ II - Unimedizin Rostock Praxis für Brustdiagnostik

Das gesamte Team, allen voran Frau Dr. Lux und ihre Mammographiexpertin, sind super freundlich, nehmen einem Patienten komplett alle Ängste, kompetent und ausgeglichen. Ich bewerte sonst nie, muss das aber jetzt unbedingt los werden. Zudem habe ich erfahren können, dass Mammographie gar nicht weh tun muss. Ein großes Lob und eine klare Empfehlung für alle Frauen mit Mammo oder Sonoanliegen der Brust.

Die freundlichste Ärztin, das freundlichste Personal was ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ II - Unimedizin Rostock Praxis für Brustdiagnostik

Nett kann jeder, aber diese Praxis topt wirklich alles. Frau Dr. Weber-Lux ist eine sehr empathische, freundliche und kompetente Ärztin. Ich hab mich selten so hervorragend betreut und behandelt/verstanden gefühlt. Ebenso die Schwester, die die Untersuchung durchführte. Ein wirklich großartiges Team, das mit viel Freude ihren Job ausübt. Insbesondere bei diesem Thema, welches mit Ängsten und Unsicherheiten einhergeht.
Vielen Dank

Großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ II - Unimedizin Rostock Praxis für Brustdiagnostik

Die Praxis ist vom Empfang bis zum Abschlussgespräch absolut positiv mit Sternchen zu bewerten. Alle Mitarbeiterinnen in der Praxis sind freundlich, interessiert, emphatisch und kompetent im Umgang mit diesem sensiblen Thema. Ängste, Fragen, Sorgen werden ausführlich thematisiert und mir wurde viel Zeit geschenkt. Ich konnte viel Fragen stellen und bekam ehrliche Antworten, was mir sehr viel Sicherheit gegeben hat. Dieses Team ist einfach spitze. Bitte bleibt genau so - nah am Patienten mit Herz

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ II - Unimedizin Rostock Praxis für Brustdiagnostik

Ich habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen und Frau Dr. Weber-Lux hat sich viel Zeit für mich genommen, mich sehr gut beraten und behandelt. Das Team der Praxis ist freundlich und hilfsbereit und ich habe mich wohl gefühlt.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ II - Unimedizin Rostock Praxis für Brustdiagnostik

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Keine Wartezeiten. Sehr ruhige Atmosphäre. Ärztin war sehr einfühlsam, fachlich sehr kompetent und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.

Sehr freundliche Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ II - Unimedizin Rostock Praxis für Brustdiagnostik

Frau Dr. Weber Dux hat immer ein offenes Ohr für Ihre Patienten. Sie lässt sich viel Zeit bei ihren
Untersuchungen und Tests. Ich habe mich Rund um sehr gut aufgehoben gefüllt.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ II - Unimedizin Rostock Praxis für Brustdiagnostik

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Bereits an der Anmeldung wird man freundlich empfangen. Durch gute Organisation entstehen nur kurze Wartezeiten. Frau Dr. Weber-Lux ist eine sehr sympathische und freundliche junge Ärztin. Sie untersucht gründlich, erklärt dazu und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich würde diese Praxis bei Bedarf jederzeit wieder besuchen.

Sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ II - Unimedizin Rostock Praxis für Brustdiagnostik

Aufregung und Angst waren völlig unbegründet. Schmerzlose Untersuchung. Geduldige und freundliche MTA und eine sehr vertrauenswürdige und gründliche Fachärztin. Einfache Erklärungen und keine Vorwürfe, warum man bisher nicht am screening teilgenommen hat. Ließ auch meine Ansicht dazu gelten. Befund Bericht war prompt 3Tage später bei der Gynäkologin. Empfehlenswert. Absolut.

Meine 1. Mammographie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben