Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.915 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Horst Lukas

Arzt, Internist

06034/5018

Dr. Lukas

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
15:30 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
15:30 – 19:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
15:30 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Beim Oberkloster 861194 Niddatal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Horst Lukas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Gastroenterologie
Sportmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Patricia Gornik und Horst Lukas

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
6,0

von oben herab

Ich kann mich nur dem "Vorbewerter" anschließen, für mich die Sorte -Herrenmensch.

Wenn man mit unangenehmen / sensiblen Problemen zu tun hat, ist man hier nicht aufgehoben.

Was ich hier erlebt habe würde ich als unterlassenen Hilfe bezeichnen: Untersuchung zum Problem: keine (meine Hausärztin hat mich gründlicher untersucht), gefragt hierzu: nein, einfach mit Standartuntersuchung abgefertigt und ab zum nächsten Fach-I...-nein Danke Hr. Dr. nie wieder

12.06.2017
1,0

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Alle sind sehr freundlich und die Wartezeit ist total okay.DAS Wichtigste ist,ich habe Vertrauen!

Archivierte Bewertungen

07.12.2016
OHNE
NOTE

Unfreundlich arroganter Arzt

Schon telefonisch wird man mit Arroganz begrüßt. Kein Interesse und auch keine Hilfe. Mit akuten Magen Darm Problemen nach Hause geschickt! Bin zu einem anderen Arzt gegangen

13.07.2016
5,0

Typischer Facharzt,der von oben herab seine Patienten behandelt.

Zum wiederholten Male, nach mehreren Jahren, war ich zur Magenspiegelung vorstellig.

Ich konnte nicht alle Beschwerden vortragen. Mittendrin ließ er mich stehen, ging weg, rief dabei noch,das wir mal schauen. Während und nach der Behandlung ging er sehr unzureichend auf meine Fragen ein. Offenbar hatte ich beim letzten Termin lt.Dr.Lukas eine Magenschleimhautentzündung. Der Hausarzt konnte mir dies nicht bestätigen !

Jetzt war lt. Dr. Lukas nichts Auffälliges. Ich sollte doch noch einen anderen, richtigen

Fachmann konsultieren......

02.02.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,8

kurz und schmerzlos

ein wenig Bammel hatte ich schon vor der Magenspiegelung. Aber es verlief dann kurz und schmerzlos. Ein bißchen Würgen, aber das wars. Der Arzt nimmt sich auf den ersten Blick nicht besonders viel Zeit, die Erklärungen sind kurz und knapp. Aber wenn man hinterher nochmal eine Frage hat kommt er nochmal raus, oder eine andere Fachkraft in der Praxis klärt auf.

Ich habe wenig Zeit und freue mich immer wenn ich in einer gut organisierten Praxis wie dieser bin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe7.915
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Lukas!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Niddatal

Finden Sie ähnliche Behandler