Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Lukas

Arzt, Internist

Beim Oberkloster 861194 Niddatal
Sind Sie Dr. med. Horst Lukas?

Kardiologie
Gastroenterologie
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Patricia Gornik und Horst Lukas

Note 3,5

07.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

von oben herab

Ich kann mich nur dem "Vorbewerter" anschließen, für mich die Sorte -Herrenmensch.

Wenn man mit unangenehmen / sensiblen Problemen zu tun hat, ist man hier nicht aufgehoben.

Was ich hier erlebt habe würde ich als unterlassenen Hilfe bezeichnen: Untersuchung zum Problem: keine (meine Hausärztin hat mich gründlicher untersucht), gefragt hierzu: nein, einfach mit Standartuntersuchung abgefertigt und ab zum nächsten Fach-I...-nein Danke Hr. Dr. nie wieder

12.06.2017

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Alle sind sehr freundlich und die Wartezeit ist total okay.DAS Wichtigste ist,ich habe Vertrauen!

07.12.2016
OHNE
NOTE

Unfreundlich arroganter Arzt

Schon telefonisch wird man mit Arroganz begrüßt. Kein Interesse und auch keine Hilfe. Mit akuten Magen Darm Problemen nach Hause geschickt! Bin zu einem anderen Arzt gegangen

13.07.2016

Typischer Facharzt,der von oben herab seine Patienten behandelt.

Zum wiederholten Male, nach mehreren Jahren, war ich zur Magenspiegelung vorstellig.

Ich konnte nicht alle Beschwerden vortragen. Mittendrin ließ er mich stehen, ging weg, rief dabei noch,das wir mal schauen. Während und nach der Behandlung ging er sehr unzureichend auf meine Fragen ein. Offenbar hatte ich beim letzten Termin lt.Dr.Lukas eine Magenschleimhautentzündung. Der Hausarzt konnte mir dies nicht bestätigen !

Jetzt war lt. Dr. Lukas nichts Auffälliges. Ich sollte doch noch einen anderen, richtigen

Fachmann konsultieren......

02.02.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

kurz und schmerzlos

ein wenig Bammel hatte ich schon vor der Magenspiegelung. Aber es verlief dann kurz und schmerzlos. Ein bißchen Würgen, aber das wars. Der Arzt nimmt sich auf den ersten Blick nicht besonders viel Zeit, die Erklärungen sind kurz und knapp. Aber wenn man hinterher nochmal eine Frage hat kommt er nochmal raus, oder eine andere Fachkraft in der Praxis klärt auf.

Ich habe wenig Zeit und freue mich immer wenn ich in einer gut organisierten Praxis wie dieser bin.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Lukas!