Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jörg Rindermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Herr Dr. Rindermann ist m. E. ein sehr kompetenter Arzt. Seine direkte Art mag möglicherweise nicht jedem gefallen, ich jedoch fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Dies schließt auch das Praxisteam mit ein. Angenehm finde ich auch die schnelle Terminvergabe. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hautschäden durch Sonneneinstrahlung / Aktinische Keratose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Das Positive war " ich habe recht zeitnah einen Termin bekommen",bei meiner Ärztin kam ich garnicht durch !
Zu meiner auffälligen Stelle auf der Backe sagt Dr. Rindermann, es wäre nicht schlimm und hat sie vereist, das würde sich dann entzünden und abfallen. Ist auch grob so passiert ! Die Stelle hat sich entzündet und jetzt hat sich, wo vorher nur eine raue Stelle war, ein Knubbel gebildet. Habe mir dann einen "Notfalltermin in 9 Wochen" bei meiner Hautärztin geben lassen. Sie meinte es wäre "weißer Hautkrebs" und es muss dringend raus geschnitten werden.
Dringend heißt bei unserem Ärztesystem in 6 Wochen !!
Dank der Vorbehandlung von Dr. Rindermann habe ich dann vermutlich ein Loch in der Backe.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Durch Behandlung noch schlimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich war zur Hautkrebsvorsorge da. Den Termin habe ich schnell bekommen, etwa 40 Minuten bis zur Untersuchung gewartet. Die Unterwäsche musste ich für die Hautkrebsvorsorge nicht ausziehen und ich war sehr schnell mit der Untersuchung fertig. Auf ein mir bekanntes Muttermal habe ich Dr. Rindermann hingewiesen, weil er es selbst nicht entdeckt hat.
Ich habe nicht das Gefühl gehabt gründlich untersucht worden zu sein. Es wurden keine Hilfsmittel zur Untersuchung (Lupe, speziell. Licht) eingesetzt

Älterer Arzt mit langjähriger Berufserfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

So stellt man sich ein Arzt vor. Kompetenz und einfühlsam. Menschlich und nicht hektisch. Zeit für den Patienten. Aber auch die Assistentinen passen perfekt zum Arzt.. hier stimmt einfach alles..

Fachwissen und Erfahrung. Einfach Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Assistenz Team auffallend nett und sehr lieb, trotz hohem Patientenaufkommen. Habe ziehmlich kurzfristig einen Termin bekommen (als NEUE Patientin!!), ebenso 2 neue Pat. (meine Kinder) ebenfalls aufgenommen worden.
Sollte mit langer Wartezeit (Akutsprechstunde) rechnen,..hat aber nur 25 Minuten gedauert.
Dr. Rindermann nimmt sich Zeit, ist sehr höflich, symphatisch und meines Erachtens sehr kompetent. Hat viele Ärzte als Freunde, zu denen er hin verweist (dort bekommt man dank seiner Connection auch kurzfristig Termine). Er hat eine onkelhaftige, eigene Art, die mir liegt.
Die Praxis befindet sich in einem Neubau incl Fahrstuhl, selh hell, ordentlich und sauber.

sehr kompetent und symphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich war positiv überrascht, als ich angerufen habe und direkt am gleichen Tag noch einen Termin bekommen habe. Sehr freundlich das ganze Team. Auch ein Tisch für die kleinen steht zum malen bereit. Leider hat die Adresse nicht gestimmt, die ich im Internet gefunden hatte.
Der doc hat sich mein Leiden angeschaut, bewertet und mir eine Salbe verschrieben. Zusätzlich noch Tipps für den Alltag gegeben.

Sehr schnell einen Termin bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Unfreundlich herablassend. Wurde vom Hausarzt auf grund eines ausschlags überwiesen heute war er leider nicht so gut zusehen aber er kommt und geht wie er will. Der arzt schaute es sich an meinte herablassend ich wäre zu dick(.evtl mal vor der eigenen tür kehren) und ich solle wieder kommen wenn ich wirklich was habe. Allergietest und Co abgelehnt.
Unfassbar diese praxis werde ich nie wieder betreten!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein A... als Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Mit schlechter Erfahrung, was Hautärzte betrifft, - man bekommt Termine in 3 Monaten, keine Akutsprechstunde, Bad Vilbel) war ich angenehm überrascht, einen Termin innerhalb 3 Tagen zu bekommen. Man kommt zum bestellten Termin dran, keine Wartezeit, und man sitzt vor einem älteren Arzt, der einen sehr kompetenten Eindruck hinterläßt.
Nach 10 Min. hat er die Diagnose und meine Probleme sind mit seinen verschriebenen Medikamenten weg.
Dieser Arzt ist trotz- oder wegen??? -seines Alters nur zu empfehlen.

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

War unzufrieden, Arzt ist schon älter. Nicht weiterzuempfehlen

Schon etwas älterer Arzt, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich gehe zum Arzt da ich jetzt mit 27 Akne Probleme bekomme. Ich bin ein sehr heller hauttyp. Der empfiehlt mir doch tatsächlich das ich mich ungeschützt der Sonne aussetzen soll bis die Haut sich schält?!?! Spinnt der?

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sollte mal lieber in Rente geheb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut