Meike Huber

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Huber

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Straubelgasse 161130 Nidderau

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 11.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehm und hilfreich

In schönen Räumen hat mich Frau Huber empfangen. Ich fühlte mich professionell betreut und auch verstanden. Das was viele Ärzte als zu "geringfügig" abgetan haben, hat sie ernst genommen und ich habe das Gefühl nun auf einem guten Weg zu sein.

Vor der Tür gibt es Parkplätze, Ich war pünktlich da und konnte sofort durchgehen.

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich gut aufgehoben

Ich empfinde Frau Huber als sehr kompetent. Sie ist eine gute Zuhörerin, hat ein breites Spektrum an Wissen und Möglichkeiten, aus dem sie schöpft. Sie überredet zu nichts, ist offen, wenn man sich gegen einen Vorschlag entscheidet und hat mir immer weitergeholfen.

Bewertung vom 26.10.2018

Absolut vorbehaltlos zu empfehlende Heilpraktikerin

Vom allerersten Telefonat an, nahm sich Frau Huber meiner Belange an. Ich habe mich sofort erst genommen und gut aufgehoben gefühlt und habe demnach schnell ein Vertrauensverhältnis entwickeln können. Von kurzen Check-Ups bis langen, konzentrierten Sitzungen - alles sitzt bei Frau Huber je nach Kundenwunsch drin. Sie hat mich inzwischen über längere Zeit in vielen gesundheitlichen Belangen begleitet und durch sie bin ich nicht nur gesund geworden, sondern habe darüberhinaus durch ihre Erläuterungen und Erklärungen meinen Körper besser kennen und selbst einschätzen gelernt. Frau Huber ist insgesamt maßgeblich beteiligt an meinem riesigen Gewinn an Lebensqualität. Diese Heilpraktikerin kann ich jedem nur vorbehaltlos empfehlen und wünsche genauso viel Freude, wie ich es mit ihr habe.

Termine waren immer sehr schnell und unkompliziert zu bekommen. Überhaupt ist Frau Huber sehr kooperativ.

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlen von Anfang an

Frau Huber ist eine sehr sehr nette, verständnisvolle und freundliche Frau. Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt und hatte gleich Vertrauen. Auch die Räumlichkeiten sind ansprechend und alles strahlt eine Ruhe aus.

Bewertung vom 17.04.2017

Absolute Zufriedenheit!

Ich fühle mich bei Frau Huber sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich und geht sehr auf den Patienten ein. Ich war bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Dank Frau Huber geht es mir wieder gut und ich bereue es, nicht schon früher bei ihr gewesen zu sein!

Vielen, lieben Dank Frau Huber!

Bewertung vom 15.03.2017

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Huber ist eine liebe, sympathische, vertrauenswürdige und einfühlsame Heilpraktikerin mit einem großen Fachwissen. Sie geht mit viel Ruhe und Zeit individuell auf Ihre Patienten ein. Sie vergibt zeitnah Termine. Ich empfinde ihre Behandlungen als "wellness für die Seele" und kann sie nur empfehlen!

Bewertung vom 19.01.2017, Alter: 30 bis 50

Bestens aufgehoben !

Bei Frau Huber fühlt man sich bestens aufgehoben und behandelt.Sie hat ein großes,umfangreiches Fachwissen. Als Pharmazeutisch-technische Assistentin hat sie ein großes Fachwissen was auch Medikamente betrifft.Sie sieht den Patienten ganzheitlich.Durch Ihre freundliche,einfühlsame und unaufdringliche Art kann man die Ratschläge und Anregungen bestens annehmen und umsetzen.Auf jede Frage hat sie eine fachkompetene Antwort und Ratschlag.Bereits nach wenigen Behandlungen sind meine Beschwerden wesentlich geringer geworden,ich bin zuversichtlich durch Ihre Hilfe gesund und wieder leistungsfähig zu werden!Absolut zu empfehlen!! Und unbedingt mal einen Löscher Test machen - umwerfende Ergebnisse .

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit gut einem Jahr mit verschiedenen gesundheitlichen "Baustellen" bei Frau Huber nachdem mir diverse Ärzte nicht weiterhelfen konnten. Sie hat mir durch richtige Diagnostik und Therapie sehr geholfen und mein Gesundheitszustand hat sich deutlich gebessert. Sie nimmt sich viel Zeit und ist auch außerhalb normaler "Öffnungszeiten" telefonisch und per Email gut zu erreichen. Ich kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und höchst kompetente Heilpraktikerin

Schmerzlindernde Heilbehandlung mit Akkupunktur und Homöopathie !

Man fühlt sich absolut ernst genommen !

Gut vorbereitet und informiert bei jeder anstehenden Behandlung !

Sehr zu empfehlen !

Bewertung vom 05.12.2016, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden

Wir sind mit der ganzen Familie bei Frau Huber und absolut zufrieden. Die Untersuchungsmethoden waren bisher immer effektiv und die anschließend empfohlenen Arzneimittel haben gut geholfen.

Bewertung vom 28.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und zielführende Hilfe

Kompetente und zielführende Hilfe, Praxis mit Parkplätzen, zentral und gut zu erreichen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.01.2017