Heilpraktiker:

Meike Huber

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Huber

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

16.11.2020 • gesetzlich versichert

Aufmerksam und exzellente Beratung sowie Vorgehensweise

Frau Huber nimmt sich fürsorglich Zeit und berät mit ausführlicher Erklärung die Vorgehensweise des Behandlungsweges. Ich fühle mich bei Frau Huber sehr gut aufgehoben und verstanden.

07.10.2020

Kompetente Heilpraktikerin

Fühle mich schon seit Jahren sehr gut bei Frau Huber aufgehoben !!

01.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganzheitlicher Ansatz führte zum Behandlungserfolg

Frau Huber unterstütze mich anhaltende Rückenbeschwerden innerhalb kurzer Zeit deutlich zu lindern. Hierbei war ihr ganzheitlicher Ansatz entscheidend. Während Ärzte sich häufig auf ihr jeweiliges Fachgebiet konzentrieren, beleuchtete Frau Huber verschiedene mögliche Auslöser wie Stress, Nährstoffmangel und Bewegungsmangel. Auch die Untersuchungsergebnisse eines Orthopäden wurden einbezogen.

11.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angenehm und hilfreich

In schönen Räumen hat mich Frau Huber empfangen. Ich fühlte mich professionell betreut und auch verstanden. Das was viele Ärzte als zu "geringfügig" abgetan haben, hat sie ernst genommen und ich habe das Gefühl nun auf einem guten Weg zu sein.

Vor der Tür gibt es Parkplätze, Ich war pünktlich da und konnte sofort durchgehen.

05.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fühle mich gut aufgehoben

Ich empfinde Frau Huber als sehr kompetent. Sie ist eine gute Zuhörerin, hat ein breites Spektrum an Wissen und Möglichkeiten, aus dem sie schöpft. Sie überredet zu nichts, ist offen, wenn man sich gegen einen Vorschlag entscheidet und hat mir immer weitergeholfen.

Letzte Aktualisierung12.01.2017

Danke , Frau Huber!