Praxis Dr.med.dent. Michael Krüger Zahnarzt
Am Pfarrgarten 6, Nidderau

Dr. med. dent. Michael Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Krüger Zahnarzt

Schon für de nächsten Morgen einen Behandlungsermin beommen Arzt und Mitarbeiternnen sehr freundlich und empathisch. Coronaregeln werden äußerst sorgfältig eingehalten Dr. Krüger arbeitet konzentriert, professionell ohne Hektik - gleichwohl zielführend mit erständlichen Erläuterungen für den Patienten.
Nach diesen positiven Eindrücken fühlt sich unsere Familie hier angekommen.
H. u. Familie

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Krüger Zahnarzt

Wir besuchten die Praxis, da wir unschöne Erfahrungen mit einem anderen Zahnarzt in der Nähe gemacht hatten, einen schmerzenden Zahn (nach der Behandlung durch den anderen Arzt) zu beklagen hatten und eine zweite Meinung benötigten.
Parkplatz-möglichkeiten gibt es vor dem Gebäude zu Genüge. Wichtig ist, daß man die Parkscheibe nutzt. Die Praxis weist freundlicherweise auch noch einmal darauf hin.
Der Eingang befindet sich im hinteren Teil des Gebäudes, ist aber ausgeschildert.
Die Praxis ist relativ klein, aber vollkommen ausreichend. Auf Abstand, Masken (Mund UND Nasenschutz) und Desinfektion wird während der Pandemie, durch alle Mitarbeiter, akribisch geachtet, was beruhigt.
Der Fragebogen wird auf das nötigste reduziert. Auf einer Seite wird nur nach medizinischen, bzw. medikamentösen Informationen gefragt, die sich der Arzt auch tatsächlich durchliest und Fragen stellt. Das ist gut, da die Erfahrung mit anderen Ärzten oft einer Kunden-befragung fürs Marketing ähnelte.
Dr.Krüger wirkt von Anfang an beruhigend und hört geduldig zu. Er geht einfühlsam auf die eigentlichen Probleme ein, wirkt niemals bevormundend und zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, daß uns Behandlungsmethoden aufgedrängt werden, die zu hohen Kosten führen könnten.
Er erkannte einen Behandlungsfehler des vorhergehenden Arztes und behandelte den schmerzenden Zahn fachmännisch und vorbeugend gegen weitere Schäden.
Selbst die Anzahl der Folge-behandlungen (an der Wurzel) prognostizierte er niedriger, als der vorangegangene Arzt, was sich sicherlich auch auf die Kosten auswirkt.
Uns fiel nach dem Besuch geradezu ein Stein vom Herzen, und wir hatten das Gefühl endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem man vertrauen kann. Auch dem Zahn geht es besser und die Schmerzen sind verschwunden.

Kompetente Beratung, Behandlung und ausgezeichnete Patienten-nähe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Krüger Zahnarzt

Sehr schnellen Termin, absolut saubere und ordentliche Praxis, sehr freundliches und kompetentes Team, alles wie es nicht besser sein könnte.

Ausgezeichnete Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Krüger Zahnarzt

Bin schon Jahre bei Dr. Krüger in Behandlung und immer zufrieden. Er ist sehr freundlich und in der Behandlung akkurat und vorsichtig.
Die PZR wird immer von einer erfahrenen und stets freundlichen Mitarbeiterin gemacht.
Die Praxis kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Krüger Zahnarzt

es passt eifach alles! Habe viele Zahnärzte hinter mir, der ist der beste von allen, die ich kenne

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Krüger Zahnarzt

Alles zusammen gesehen,lief alles und wirklich alles perfekt. Schneller erster Termin. Klare Worte und klares vorgehen. Schnelle folgende termine und vor allem, es war alles immer da. Es fehlte nie irgendein teil. Nach einsetzen der brücken und kronen hatte ich keine schmerzen und keine probleme. Alles lief straff organisiert ab. Zeit für mich war immer da und fragen hatte ich am ende keine mehr. Perfekt!

Sehr nettes gesamtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Krüger Zahnarzt

Kann man unbedingt weiterempfehlen,alle denen ich den Zahnarzt empfohlen habe,waren total zufrieden!

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Krüger Zahnarzt

Die Behandlung in der Praxis ist Super kaum Wartezeit und sehr Freundliche Helferinen. Ich wurde genau über die Behandlung aufgeklärt und fühle mich gut aufgehoben. Bei meinem letzten Termin Ließ ich eine Professionelle Zahnreinigung durchführen mit einem sehr zufriedenen Ergebniss. Im großen und Ganzen einfach TOP!!!!!!!!!!!!!!!

Super Zahnarzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Krüger Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und von daher sehr penibel was Zahnärzte angeht. Dr. Kruger mag zwar ein junger Arzt sein, aber ihn kann ich wirklich weiter empfehlen. Ich habe meine Behandlung unter Vollnarkose machen lassen. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten lässt er die Vollnarkose (sofern von einem Therapeuten die Phobie schriftlich bestätigt wurde) vor Ort und auf Kassenrechnung machen. Die Füllungen sind alle aus Kunststoff, die Okklussion stimmt und es waren keine Nachbehandlungen nötig. Top Zahnarzt!

Angstpatienten hier her • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Krüger Zahnarzt

einfach alles genial, fühle mich gut aufgehoben.....

Top da geht man gerne hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert