Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Kessler
Die Bewertungen von Dr. Kessler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Peter Kessler

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Parodontologie

Zahnzentrum Rhein-Main GmbH Zahnzentrum Nidderau
Leopold-Wertheimer-Str 8
61130 Nidderau

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Kessler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kessler hinterlegt. Sind Sie Dr. Kessler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kessler

Artikel von Dr. Kessler

Das sagen Patienten über Dr. Kessler

5,6

Bewertung vom 01.12.2018

Nicht Kompetent

Leider erwies der Arzt sich als ahnungslos und verunsichert Würde bei ernsthaften Problemen einen Arzt aufsuchen der was weis , die Praxis selber wirkt sehr in die Jahre gekommen bräuchte mal eine Rundumerneuerung!!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017

Super Betreuung

Immer wieder gerne . Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016

Fantastischer Zahnarzt , Kieferortpädie, Parodontologie

Dr.Kessler ist ein super Zahnarzt,Kieferortpäde und Parodontologe. Der einem die Angst und die Schmerzen nimmt. Er versteht seine Arbeit und ist echt zu empfehlen. Ob Jung oder Alt. Er hat für jedes Problem eine Lösung! Behinderte Menschen wie ich, sind Dankbar, das es Ihn gibt. Sehr zu empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Voll Implantate

Im Gesamten war ich mit der Praxis sehr zufrieden. Die Behandlung wurde von Herrn Dr. Kessler durchgeführt und seit dem 1 Tag war ich ein Angstpatient. Heute gehe ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Ich saß nie länger 20 min auf dem Zahnarztstuhl und bin auch nie mit Schmerzen aus der Praxis gegangen. Ich habe eine Implantats Behandlung gehabt und heute kann ich alles Essen was ich will. Ich habe keine Probleme und die Implantate bemerke ich auch nicht. Die unechten Zähne fühlen sich wie eigene an, somit komme ich zum Fazit: Behandlung war Exzellent, freundlich und Schmerzfrei Die Erfahrung von Herrn Dr. Kessler ist einfach bemerkenswert Das komplette Team ist freundlich, nett und immer zuvorkommend. Im ganzen werde ich diese Praxis jeden meiner Freunde empfehlen. Ein Besuch hier lohnt sich"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professioneller Zahnarzt mit Herz!

Nach ausführlicher Beratung erhielt ich auf meinen Wunsch hin mehrere Zahnimplantate. Durch die kompetente und professionelle Herangehensweise von Dr. Kessler fühlte ich mich bei ihm im gesamten Behandlungszeitraum extrem gut aufgehoben. Die Behandlung ist nun abgeschlossen - ich empfinde für mich einen erheblichen Mehrwert an Lebensqualität! Ich kann die Praxis von Dr. Kessler nur empfehlen und tue dies hiermit ausdrücklich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kessler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kessler.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig