Dr. med. Jochen Caesar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Caesar?

Standort: DIAKO MVZ GmbH

Herr Dr. Caesar kenne ich seit fast einem Jahrzehnt. Ich selbst habe im Gesundheitssektor gearbeitet und habe nicht einen einzigen Arzt kennengelernt, der sich so, über widrigste Umstände hinweg, für einen Patienten (mich) eingesetzt hat. Ich schätze ihn, da er Dinge die nicht optimal laufen anspricht, mit einem Nein umgehen kann, dieses auch ausspricht ohne zu verletzen und für sein Wirken einsteht und Verantwortung trägt. Ich habe mich in all den Jahren operativ, konservativ und menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Caesar kennt sein Fachgebiet aus dem "FF", seine Grenzen und im Zweifel wartet man ab und betrachtet die Lage besonnen. Ich habe ihn nie unfreundlich erlebt, auch im Stress nicht. Vielleicht kommen wir auch einfach menschlich besser klar, als einige der hier abgegebenen Wertungen von Patienten. Allerdings sollte auch bedacht werden: das Gesundheitssystem sieht solche Ärzte mit einer Patientenversorgung für den Menschen nicht mehr gern. Ich mag Menschen die handeln, besonnen und verantwortungsbewusst. Schnacken und alles versprechen, nichts davon halten oder Behandlungen verweigern geht da schneller und leichter. Nichts davon habe ich bei Hern Caesar erlebt. Ich lebe 700km entfernt und er ist immer noch mein Handchirurg erster Wahl. Auch bei einem Unfall im Ausland mit Rückholung per Flugzeug war er es, der sich um die med. Versorgung vor und im KH in Niebüll gekümmert hat. Bei einem BG-Unfall und meiner Vorgeschichte war die erste Frage: brauchen sie einen Psychologen.....und in meinem Beisein rief er, der Chirurg, den PT an. Und wenn er einmal unfreundlich etc. gewesen sein sollte: Momentaufnahmen als "Abrechnung" zu nutzen ist von Patientenseite as unfair; mal an die Arbeitsbelastung gedacht? Die Liste könnte noch länger werden. Kurzum: Herr Dr. Caesar ist mein Fels in der Brandung und dafür ist das Wort Danke nicht ausreichend. Bewertet werden kann die Arbeit im MVZ und im KH.

Mein Fels in der Brandung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gelangweilt und überheblich.
Ich zeigte mein Handgelenk, da ich vermutlich ein Überbein habe und fragte, was das ist. Da wurde nur mit der Schulter gezuckt, weiß er nicht.
Für das Carpaltunnelsyndrom wurde ich umgehend zum Neurologen geschickt, um dann sofort einen Op Termin zu vereinbaren.
Da verdient man das meiste Geld.
Keine Physiotherapie, nix wurde verordnet.
Danke Herr Doktor, nie wieder.

Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIAKO MVZ GmbH

Kam auf Empfehlung und wurde nicht entäuscht! Super Diagnose, tolle Aufklärung und Behandlung, sehr nettes Team, gerne wieder (lieber doch nicht :-) ) Kann nicht nachvollziehen wie hier jemand Note 6 vergibt!?

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIAKO MVZ GmbH

Dr. Caesar hat meinn gebrochenen Fuß absolut professionell und kompetent behandelt-obwohl ich nur als Notfall dazwischengeschoben wurde kam ich nach nur 30 Minuten dran. Das gesamte Team um Dr. Caesar ist sehr freundlich und patientenorientiert! Dr. Caesar ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt den ich jedem nur empfehlen kann! Danke für die super Behandlung!

Sehr kompetenter und professioneller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DIAKO MVZ GmbH

Das ist der Unfreundlichster Arzt den ich je hatte, arrogant, unhöflich, desinteressiert an dem Patienten und lässt einfach nicht ausreden... nie wieder !!!!!!!!

Sucht euch ein anderen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIAKO MVZ GmbH

Dr Caesar ist sehr freundlich, verständnisvoll, hilfsbereit, verantwortungsbewusst und noch dazu besonders kompetent, sogar in mehreren anderen medizinischen (Fach-)Bereichen. Ich bin begeistert von, fühle mich wohl und bestens aufgehoben bei ihm...

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben