Praxis Dr.med. Andreas Paulsen Facharzt für HNO-Heilkunde
Westersteig 23, Niebüll

Dr. med. Andreas Paulsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Niebüll Abt. HNO-Heilkunde
Gather Landstr. 75, Niebüll

Sind Sie Dr. med. Andreas Paulsen?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Paulsen Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich benötige Unterlagen, die ich vor 6! Wochen angefordert habe. Auf persönliche Nachfrage in der Praxis stellte sich raus, daß meine Unterlagen immer noch auf dem Schreibtisch vom Arzt lagen. Die Empfangsdame lief einige Male zum Arzt um meine Fragen dazu weiter zu geben. Sie war unfreundlich und der Arzt ließ sich nicht blicken. Sein lautes "Auf Wiedersehen" hinter seiner Tür glich einem Rausschmiss. So unfreundlich und respektlos bin ich noch nie von einem Arzt behandelt worden.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Paulsen Facharzt für HNO-Heilkunde

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Dr. Paulsen ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, zusammen mit seinem freundlichen Team, den ich jedem empfehlen kann. Möge Gott auch weiterhin seine Fähigkeiten, sein Wissen und seine Hände zur Heilung von Krankheiten einsetzen.

Kann Dr. Paulsen,ein kompetenter und netter Arzt jederzeit weiterempfehlen .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Paulsen Facharzt für HNO-Heilkunde

Im April war ich das erste Mal wegen Schmerzen bei Herrn Paulsen, damals ohne Befund, doch durch anhaltende Schmerzen habe ich weiter nach Hilfe gesucht. Nach einer zweiten (MRT) Diagnose kam heraus, dass ich seid mehreren Wochen an einer Mittelohrentzündung leide.
Mit diesem Ergebnis kam ich nochmal in die Praxis, um hier weiteres zu besprechen. Leider wurde ich nicht mal angesehen, als ich den Raum betrat, angeschnauzt und unmöglich behandelt! Ich war fassungslos. Ein unmöglicher Mensch!

Unmögliches Verhalten nach falschem Befund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Paulsen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein Arztbesuch ganz nach meinem Geschmack.
Ohne Termin, keine Wartezeit, kurze&effektive Behandlung
Klasse

Klasse & effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Paulsen Facharzt für HNO-Heilkunde

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und komme bei meinen nächsten Erkrankungen immer wieder hierher.
Ich bekam die Chance am nächsten Tag ohne Termin, mit Wartezeit, vorbeizukommen. Nach knapp einer Stunde hat der Arzt mich untersucht und ich bekam noch einen Hörtest, welcher sofort im Anschluss stattfand. Ich habe mich in dieser Situation gut aufgehoben gefühlt und mir wurde die Untersuchung gut verständlich erklärt. Herr Paulsen hat sich die Zeit genommen um mir die Diagnose zu erklären.
Ich kann es mir nicht erklären warum einige hier schreiben, dass die Wartezeiten zu lang sind. Es ist fast üblich, dass man trotz Termin eine Wartezeit von bis zu einer Stunde hat und darauf sollte man sich als Patient auch einstellen, das ist in Praxen/ Kliniken gängig. Man sollte sich darüber freuen, dass man auch mit akuten Problemen untersucht werden kann und dazwischen geschoben wird, und dies nicht nur negativ betrachten. Ist in der jetzigen Zeit nicht mehr realistisch!
Ich habe mich persönlich gut aufgehoben gefühlt und kann die fachliche Kompetenz von Herrn Paulsen nur weiter empfehlen.

Zusammenfassend: die Praxis ist sehr sauber, das Personal freundlich, der Arzt hilfsbereit und kompetent!!

Nettes, fachorientiertes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Paulsen Facharzt für HNO-Heilkunde

Fühlte mich gut beraten. Sehr freundliches und kompetentes Personal .

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Paulsen Facharzt für HNO-Heilkunde

Kann ihn jederzeit weiterempfehlen...

Top Arzt im Bereich HNO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Paulsen Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Paulsen hat mir kompetent bei der fast vollständigen Beseitigung von Ohrgeräuschen geholfen. Vielen Dank.

Ohrgeräusche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Paulsen Facharzt für HNO-Heilkunde

Medizinisch wurde ich durch Herrn Dr. Paulsen wie bekannt im Schnelldurchlauf zufrieden behandelt.
Die nachfolgende Privatrechnung durch die PVS (Privatrechtliche Verrechnungsstelle) habe ich bei Dr. Paulsen tel. hinterfragt. Er kanzelte mich in unmöglicher unverschämter und im Ton vergreifender Weise ab. Er überfuhr mich praktisch, ich kam gar nicht zu Wort
So geht man nicht mit Patienten um.!!!!
Bei einem erneuten Nachsetzen meinerseits einige Tage später rief Dr. Paulsen zurück und erklärte in genauso schroffer unverschämter Art und Weise, sich wieder im Ton vergreifend,
a) es wäre eine Unverfrorenheit, was ich ihm vorgehalten (nämlich vorgenannte Kritik) hätte und
b) suchen sie sich einen anderen HNO-Arzt und
c) seine Honorarforderung bestünde zurecht und er würde ggfls .seine Forderung vor Gericht einklagen. Und er knallte den Hörer auf !
Wie kann ein Arzt sich so vorbeibenehmen ?
Ich habe als Patient jederzeit das Recht, eine Rechnung zu hinterfragen. Ein mögliches Problem kann man dann von Seiten des Arztes auch in ordentlicher Manier besprechen. Eine glatte Fünf !

So geht man nicht mit einem Patienten um !!°! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Paulsen Facharzt für HNO-Heilkunde

Mit dem Doc und dem Team habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Wer heutzutage erwartet, sofort und gleich behandelt zu werden ist weltfremd. Selbst bei Aldi an der Kasse muss man warten. Wenn ich wieder Beschwerden haben sollte, ist dieser Arzt in seinem Fachbereich meine erste Adresse.
Aber gesund bleiben ist mir noch lieber ......

Empathischer, kompetenter Mediziner. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben