Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Frauke Bantin und Mark Weinhonig
Gather Landstr. 27
25899 Niebüll

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Weinhonig hinterlegt. Sind Sie Herr Weinhonig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Weinhonig

Artikel von Herrn Weinhonig

Das sagen Patienten über Herrn Weinhonig

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Betreuung

super Organisation kurze Wartezeiten sehr gute Behandlung als Sportler fühle ich mich super betreut"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

der Mann kann Chirotherapie

ich habe lange nach einem wirklich guten Chiropraktiker gesucht, der nicht nur rumreisst."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, freundlich, sehr angenehm und hilfreich

Unsere ganze Familie ist seit langem bei Herrn Weinhonig in Behandlung und zwar sehr gern. Er hört zu und nimmt sich für einen Zeit, fragt nach anderen Symtomen usw. Er verschreibt nicht immer gleich die heftigsten Medikamente, wenn es die Hausmittel genau so gut und noch dazu ohne Nebenwirkungen tun. Ich fühle mich jedes Mal absolut auf Augenhöhe und mit allem Respekt behandelt, den man nur erwarten kann."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

hervorragende Organisation und umfassend gebildeter Arzt

ich bin seit über 10 Jahren bei diesem Arzt und "anzüglich" ist dieser Mann ganz sicher nicht. Wie kann man so etwas nur von sich geben. Dieser Arzt macht einen perfekten Job"  Mehr

4,8

Bewertung vom 30.08.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arrogant

Keine Ahnung, was an diesem Arzt positiv zu bewerten ist von anderen. Mir begegnete er abweisend, arrogant u ohne Interesse. Kam mir vor wie ein Bittsteller."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weinhonig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weinhonig.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's