Praxis

Dr. med. Günter Theisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ludwig-Eckes-Allee 6, Nieder-Olm

Dres. Adelheid Schäfer und Günter Theisen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Adelheid Schäfer und Günter Theisen Andere

Ein toller Arzt! Ich habe mich selten von einem Arzt so ernst genommen gefühlt. Kompetente Beratung, eingehende Untersuchung, Verständnis für Ängste.
Dieser Arzt hört tatsächlich zu und er wendet sich einem auch zu wenn er mit einem spricht! Ich kann Hern Theisen nur wärmstens empfehlen!

Standort: Dres. Adelheid Schäfer und Günter Theisen

Seit Jahren bin ich Patient von Herrn Dr. Theisen.
Zuerst in seiner Praxis in Frankfurt, jetzt in seiner neuen Praxis in Nieder-Olm.
Dafür nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf.

Herr Dr. Theisen ist ein absolut zuverlässiger und mehr als kompetenter Arzt, der sein Handwerk durch und durch versteht und entsprechend beherrscht.
Somit habe ich in ihm einen HNO-Arzt gefunden, der nicht nur sehr fundierte und versierte Kenntnisse in seinem Fach besitzt, sondern diese auch in seiner Behandlung - einschließlich in operativen Eingriffen - bestens anzuwenden weiß. Er operiert sehr gut und verzichtet soweit es irgendwie geht, auf die gefürchteten Tamponaden nach einer Nasenoperation.

Zudem versteht es Herr Dr. Theisen, dass jeweilige Krankheitsbild und die daraus resultierende Behandlung verständlich zu erklären, so dass unbedingtes Vertrauen zu seiner medizinischen Betreuung besteht.

Herr Dr. Theisen sieht den "ganzen Menschen" und nicht nur dessen Hals, Nase und Ohren. Er ist sehr einfühlsam, besitzt Empathie und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Angstpatienten sind hier auch sehr gut aufgehoben.

Alles in allem: Sehr empfehlenswert. 

Ein Facharzt, der über sein Fachgebiet hinaus schaut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen