Dr. med. Ernst Küstner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ernst Küstner?

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Küstner Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

... seit Jahrzehnten bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Küstner. Mit seiner empathischen, verständnisvollen Art sowie auch der von Frau Dr. Helferich wünsche ich mir mehr Ärzte. Einzigartige Klasse, wie man hier behandelt wird. Auch die Damen am Empfang und im Labor - top! Unter stressigsten Verhältnissen lassen Sie alle sich nichts anmerken. Vielen Dank - ich wünschte, es gäbe mehr solcher Klasse!

Mehr solcher Ärzte bitte ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Küstner und das Praxisteam sind hervorragend geschult, befähigt und verständnisvoll und das seit Jahren. Fühle mich immer gut aufgehoben.

Sehr verständnisvoller, netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 2002 bei Dr.Küstner in Behandlung haben eine tolle Schwangerschaftsbetreuung mit gemacht alles in allem man die Praxis nur weiter empfehlen????????????

Super Ärzte+Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem bei mir Diabetes diagnostiziert wurde, wurde mir diese Praxis empfohlen. Ich bin dort sehr zu Frieden auf den ersten Termin hab ich länger warten müssen was sich aber gelohnt hat. Ich bin dort sehr zufrieden, die Ärzte und Helferin sind sehr qualifiziert und freundlich,

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Werde schon seit mehreren Jahren in dieser Praxis betreut und bin sehr zufrieden.
100% Weiterempfehlung!

Sehr zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Küstner ist fachlich (diabetologisch, endokrinologisch und internistisch sowie Diabetischer Fuß spezifisch) hochqualifizierter Arzt, der menschlich zu seinen Mitarbeitern und seinen Patienten geblieben ist. Er setzt sein Wissen und seine Zeit auch hinter den Kullissen für seine Patienten ein. Eine unschätzbare Hilfe ist ihm eine Kollegin, Ärztin und Diabetologin. eine Paxis zum empfehlen, auch wenn die Zeit in der Praxis manchmal länger ist, die Untersuchungen und gespräche dauern halt ihre Zeit.

humaner Profi; sehr zu empfehlen, alle Mitarbeiter freundlich,hilfsbereit u. top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem meine Hausärztin eine Typ II-Diabetes bei mir diagnostiziert hatte, wurde ich an die Praxis Dr. Küstner überwiesen. Dort fühle ich mich seit mittlerweile drei Jahren sehr gut betreut, ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.

Sehr gutes, sehr kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Tolles Team,die sehr gute Betreuung ich bin voll zufrieden und meinem Baby ist kein Schaden entstanden durch diese Krankheit.

Schwangerschaftsdiabetes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert