Frau Rad
Frau Rad

Nasibeh S. Rad

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
Poststr. 17, 53859 Niederkassel

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis in Niederkassel und meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf alle zahn-, mund- und kieferheilkundlichen Tätigkeiten. Wenn Sie Fragen zu modernen zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren haben und Ihr persönliches Anliegen besprechen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mein Team und ich setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein!

Ihre Zahnärztin Nasibeh S. Rad

Prophylaxe

Prophylaxe bezeichnet sämtliche vorbeugenden Maßnahmen, die im Rahmen der Zahnmedizin getroffen werden können, um Zahn- und Mundkrankheiten zu verhindern bzw. deren Ausbreitung zu stoppen. Eine konsequente Prophylaxe lässt viele ebenso teure wie aufwendige Zahnbehandlungen überflüssig werden. Gehen Sie also besser zum Zahnarzt, bevor Ihre Zähne schmerzen!

Parodontologie

Einem vermeintlich harmlosen Zahnfleischbluten kann eine Parodontitis zu Grunde liegen. Diese bakterielle Infektion beginnt meist unscheinbar und entwickelt sich schleichend. Sie kann unbehandelt jedoch gravierende Folgen für Betroffene haben, die bis zum Zahnverlust reichen.

• Ästhetik

Ästhetische Zahnmedizin

Ziel der Ästhetischen Zahnmedizin ist es, Ihnen zu einem strahlenden Lächeln und einer insgesamt ästhetisch wirkenden Mundpartie zu verhelfen. Fehlstellungen können im Rahmen der Ästhetischen Zahnmedizin ebenso behoben werden wie Zahnbeschädigungen oder sonstige Schönheitsmakel.

Zahnfleischästhetik

Schöne Zähne alleine machen noch kein perfektes Lächeln aus. Mindestens ebenso wichtig hierfür ist ein gesund aussehendes Zahnfleisch. Mit Hilfe modernster Behandlungsmethoden der Zahnfleischästhetik sorgen wir dafür, dass Ihr Lächeln rundum gesund ausfällt!

Bleaching

Schöne weiße Zähne wünscht sich fast jeder. Doch Verfärbungen und dunkle Zahnfarben machen dem strahlenden Lächeln nur allzu oft einen Strich durch die Rechnung. Ein professionelles Bleaching schafft schnelle Abhilfe

Prothetik

Unter den Begriff der Prothetik fallen alle Maßnahmen der Zahnrestauration. Hierzu zählen etwa Brücken, Kronen, Teilkronen sowie Total- oder Teilprothesen. In unserer Praxis bieten wir sämtliche Möglichkeiten des Zahnersatzes an. Dabei greifen wir auf State-of-the-Art-Techniken zurück, sodass Ihr künstlicher Zahnersatz kaum noch von Ihren echten Zähnen unterschieden werden kann.

Implantologie

Wer einen Zahn verliert merkt schnell: Fehlende Zähne machen sich nicht nur als Schönheitsmakel bemerkbar. Sie beeinträchtigen auch das natürliche Kaugefühl. Implantate, die fest im Kiefer verankert werden, sind in der Lage fehlende Zahnwurzeln vollständig...

• Weitere Bereiche

Kieferorthopädie

Zahnfehlstellungen sind keine Seltenheit. Schiefe Zähne sind dabei mehr als ein bloß ästhetischer Makel. Vielmehr können Sie weitreichende gesundheitliche Einschränkungen zur Folge haben. Mit einer herausnehmbaren Zahnspange können Zahnfehlstellungen sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen wirksam behandelt werden. Der große Vorteil: Diese muss lediglich zu Hause und in der Nacht getragen werden – und nicht etwa am Arbeitsplatz oder in der Schule.

Angstpatienten / Vollnarkose

Eine leichte Furcht vorm Zahnarzt lässt sich oft schon durch ein klärendes Gespräch in den Griff bekommen. Bei Patienten, die unter einer ausgeprägten Zahnarztphobie leiden, versagen entsprechende Methoden jedoch in der Regel. Für diese Fälle bieten wir in unserer Praxis die Behandlung unter Vollnarkose an. Hierfür arbeiten wir mit einem Anästhesisten zusammen.

Kinderzahnheilkunde

Gerade für Kinder ist ein regelmäßiger Zahnarztbesuch wichtig. In unserer Praxis gehen wir sensibel und spielerisch mit unseren jungen Patienten um – und sorgen dafür, dass Ihre Kinder keine Angst vorm Zahnarzt entwickeln.

Oralchirurgie

In unserer modern ausgestatteten Praxis können wir auch komplexe oralchirurgische Eingriffe – beispielsweise das Entfernen von Weisheitszähnen – durchführen. Sie müssen sich nicht in die Hände eines Ihnen unbekannten Chirurgen begeben.

Zahnarztpraxis Niederkassel

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rad.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje