Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Gertrude Jacobs

Zahnärztin

Gierslinger Str. 1053859 Niederkassel
Sind Sie Gertrude Jacobs?

08.03.2020

Nimmt sich sehr viel Zeit und einfühlsam

Sehr einfühlsam und empfehlenswerte Praxis

Man bekommt nichts aufgeschwatzt was man nicht möchte

Preis Leistungsverhältnis top und gut nachvollziehbar durch vorherige Absprache

14.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die freundliche, fast schon ansteckend gut gelaunte Frau Dr. Jacobs

Termin Erinnerungsfunktion per SMS, vergleichsweise günstige Zahnreinigung <55 € gegenüber 80-90 € andernorts für gleiche Leistung (ca. 30-40 Minuten)

02.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente Ärztin und Personal

Ich gehe zu Frau Jacobs nun seit etwa 3,5 jahren. Bin bisher sehr zufrieden. in einer der ersten Besuche wurden auch Röntgenaufnahmen gemacht, da es wohl zum Standard gehört, was meine alte Zahnärztin nie für nötig hielt (was aber auch daran liegen kann, dass ich jetzt privat versichert bin, vorher nicht).

Auch die Helferinnen und die Annahme (Rezeptrion) sind gut, lasse zweimal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Immer wunderbar, allerdings hat das Airflow zum Weißern der Zähne nicht wirklich etwas gebracht, was ich einmal ausprobieren wollte, daher lasse ich es das nächste mal wieder sein. Das führt aber nicht zu einer Note Abzug, denn sonst ist alles super. Kann also meine Vorrednerin nicht verstehen.

13.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste bis Jetzt!!!!

Ich bin total begeistert von Frau Jacobs. In der Vergangenheit hatte ich immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Doch in dieser Praxis ist alles anders. Ich fühlte mich sehr geborgen. Sehr nettes Personal und Frau Jacobs war sehr einfühlsam und nahm sich viel Zeit für mich. Meine Angst war plötzlich weg. Einfach nur empfehlenswert. Danke für Alles.

28.04.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Professionelle Zahnreinigung und Vorsorgeuntersuchung

Die Behandlung wurde von Frau Jacobs durchgeführt da man sich von Frau Putsche getrennt hat, ein herber Verlust!

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Gertrude Jacobs bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?