Frau Edelstein

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Edelstein hinterlegt. Sind Sie Frau Edelstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Edelstein

Artikel von Frau Edelstein

Das sagen Patienten über Frau Edelstein

Bewertung vom 08.05.2019

Eine ehrliche, geduldige, sehr kompetente Zahnärztin!

Alles perfekt, auch für Angsthasen."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurzfristige, freundliche Hilfe

Auch ohne bisher Patient gewesen zu sein, erhielt ich aufgrund eines plötzlich aufgetretenen Problems sofort einen Termin am nächsten Tag. Die Behandlung war umfassend und sehr schonend. Dabei wurden mir die einzelnen Arbeitsschritte erläutert. Zusätzlich konnten spontan noch weitere, kleinere Probleme behandelt werden, ohne dass ein weiterer Termin erforderlich geworden wäre."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Ärztin!!!

Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, Dr. Edelstein macht ihre Arbeit immer sehr gut... Was hatte ich immer Angst vor spritzen.... Ich kann Dr. Edelstein nur empfehlen. TOP"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin

Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, mich perfekt aufgeklärt. Die Ärztin ist sehr nett. Ich bin Angstpatient. Ich war noch nie so entspannt bei einem Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und nette Zahnärztin mit gut organisierter Praxis!

Wir gehen seit Jahren mit der ganzen Familie zu Frau Dr. Edelstein in die Behandlung und sind rundum zufrieden: Kaum Wartezeit, gute Beratung und Betreuung und vor allem sehr einfühlsamer Umgang mit Kindern."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Edelstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Edelstein.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig