Dr. med. Astrid Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Ärztin Astrid Weber hat das Impfnarrativ ohne Wenn und Aber übernommen und auch die Jugendlichen (einschließlich meiner Tochter) ohne Nutzen-Risiko-Abwägung geimpft, auch wenn sie direkt vorher an Corona erkrankt waren. Gegen eine Corona-Impfung für Jugendliche gab es zu diesem Zeitpunkt bereits viele Gegenargumente. Ich habe sie darauf angesprochen, ohne ein offenes Ohr von ihr zu bekommen. Ich würde gerne ihre Indizien verstehen.

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Weber ist wirklich eine sehr nette, emphatische und kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt (daher mindestens eine Stunde Wartezeit im Wartezimmer - ist leider so). Bin seit über 20 Jahren bei ihr in Behandlung und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Wenn einem etwas stört, kann man mit ihr auch darüber reden. Eine Ärztin mit dem Herz am richtigen Fleck. Frau Dr. Weber versucht auch zusätzlich mit Homöopathie einem zu helfen. Bitte nie in Rente gehen :-)

Kompetente Hausärztin mit dem Herz am richtigen Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich da sehr gut aufgenommen. Alle Ärzte da nehmen sich Zeit. Hier wurde mir schon sehr geholfen. Kann online meine Rezepte bestellen und das funktioniert sehrgut.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

leider muss ich hier die Praxis insgesamt bewerten, um ein objektives Bild zu vermitteln.
Und dabei ziehen die teilweise extrem unfreundlichen MFA das Niveau und den Wohlfühlfaktor drastisch nach unten. Unflexible und sarkastische Resonanz zeugt von verbesserungswürdiger Professionalität.
Was nutzt ein guter Arzt bei einer durchschnittlichen Behandlungsdauer von 10 Minuten, wenn das Personal als zwangsläufiger "Erstkontakt" einer Genesung insgesamt kaum zuträglich ist.
Wenn ich mal ernsthaft krank werde, würde ich mich hier garantiert nicht (mehr) gut aufgehoben fühlen.
Auch meine weiteren Recherchen im Netz haben mich in meiner persönlichen negativen Erfahrung bestärkt.
Zur Behandlung muss ich sagen, dass sich das Zusammenspiel zwischen einer von mir unbedingt bevorzugten homöopathischer Behandlung und der Empfehlung von mRNA Impfstoffen nicht wirklich erschließt. Leider hat durch solche Widersprüchlichkeiten mein Vertrauen ebenfalls merklich gelitten.
Schade...ich werde mir besser frühzeitig einen anderen Hausarzt suchen - und das ist auch meine Empfehlung.

Ärztin eher Top, MFA deutlich Flop • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine tolle Ärztin die ihren Beruf mit Leidenschaft macht, die sich Zeit für jedes Anliegen nimmt.
Fr dr weber kommt auch nicht gleich mit der Schulmedizin an und versucht es erst mit pflanzlichen Mitteln.
Leider muss man etwas Zeit für einen Termin mitbringen, aber für solch eine Ärztin macht man das aufjedenfall gerne!
Sobald man ein Fuß in die Praxis setzt wird man herzlichst begrüßt, super freundliches Personal.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Ärzte welche sich Zeit für alle Probleme nehmen und sehr freundliche Mitarbeiter

Sehr gute Ärzte und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Weber und das gesamte Praxisteam sind immer in allen medizinischen Bereichen sehr kompetent und gewissenhaft. Frau Dr. Weber nimmt sich immer Zeit für den einzelnen Patienten und falls man mal zwischendurch ein Problem hat , bekommt man sehr zeitnah einen Termin. Natürlich ist Frau Dr. Weber auch im Diagnoseverfahren sehr sicher und kompetent. Man fühlt sich in der gesamten Praxis sehr wohl. Auch in der ästhetischen Behandlung hat Frau Dr. Weber ein fundiertes Wissen. Nur zu empfehlen!"

Super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Weber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Anfang der Woche brauchte ich einen sehr dringenden Termin und hatte wenig Hoffnung das das so klappen würde.
Über Empfehlungen kam ich zur Praxis Dr Weber und kann mich nur beim sehr netten Team und der tollen und kompetenten Beratung bedanken die darüberhinaus auch noch am selben Tag erfolgt ist.
Hier habe ich meinen neuen Familienarzt gefunden und bin sehr glücklich damit! Kann es nur weiterempfehlen.

Schneller Termin und tolle Beratung - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und nette Ärztin

Sehr kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Team super Ärzte alles perfekt fühle mich dort in guten Händen

Kompetente und super nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben