Praxis Susanne Heuler Zahnärztin
Hauptstr. 102, Niedernberg

Susanne Heuler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 102, Niedernberg

Praxis Susanne Heuler Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Susanne Heuler Zahnärztin Andere

Eine wirklich gute Zahnärztin. Kompetent und Freundlich. Gehe schon Jahre hin und noch nicht einmal Schmerzen bei der Behandlung gehabt. Versucht jeden Zahn zu retten und bekommt es auch hin. Ich verpasse leider auch gerne mal unabsichtlich einen Termin darf aber immer noch kommen. Wer mal schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht sollte zu Frau Heuler wechseln..

Standort: Praxis Susanne Heuler Zahnärztin

Frau Heuler ist sehr nett, das Personal ist sehr freundlich. Wir sind rundum zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin ohne lange Wartezeiten. Ich werde die Praxis weiterempfehlen

Tolle Zahnarztpraxis mit sehr freundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heuler Zahnärztin

Frau Heuler hat sich sehr um mich gekümmert, es herrscht eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Meine Zahnarztangst wurde aufgrund Frau Heulers Ausstrahlung erheblich gemindert, die Anästhesie erfolgte fast schmerzlos. Die Beratung und Aufklärung war sehr zufriedenstellend, alle meine Fragen wurden ordentlich beantwortet. Frau Heuler hat mir aufgrund einer anstehenden Operation einen Kieferchirurgen empfohlen, mit dessen Leistung ich auch sehr zufrieden war. Als alter Angsthase werde ich diese Praxis entspannt wieder aufsuchen.

Gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heuler Zahnärztin

Hatte hier nie den Eindruck einer Überlastung. Auch nicht bei einer Extraktion. Frau Heuler hat sich viel Zeit genommen und alles ordentlich betäubt.
Unschöne Behandlung so angenehm wie nur möglich gemacht.
Einwandfrei.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heuler Zahnärztin

Ich bin schon längere Zeit Patientin bei Frau Heuler, die Atmosphäre in der Praxis ist super, alle Mitarbeiterinnen sind super nett und hilfsbereit, besonders lobenswert die Prophylaxehelferin die, die professionelle zahnreining durchführt, sehr sorgfältig und fürsorglich. In dieser Praxis ist man in guten Händen

Sehr nettes Zahnarzt Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heuler Zahnärztin

Ich war sehr zufrieden mit der behandlung, guter umgang mit angstpatienten

Susanne Heuler

Große Diskrepanz zwischen Kommentar und Bewertung - komisch, komisch -
Warum

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heuler Zahnärztin

Hat mir sehr geholfen. Sehr gut.

bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heuler Zahnärztin

Ich bin Patient bei Frau Heuler, seit sie die Praxis von Ihrer Vorgängerin übernommen hat. Ich bin seither ohne Einschränkung zufrieden. Die Aufklärung vor einer Behandlung ist ausführlich und auf allgemeine Fragen (z.B. richtige Zahnseite oder -bürste) gibt's auch gute Hinweise. Es werden keine unnötigen Behandlungsmethoden "angepriesen". Schlechte Laune habe ich in der Praxis bisher nicht angetroffen, aber es hat ja schließlich jeder Mal einen schlechten Tag. Bei meinem letzten Termin war eine Mitarbeiterin krank und ein Notfall (Brücke rausgefallen) vor mir dran. Daher musste ich länger warten und noch einen weiteren Termin vereinbaren. Aber ich denke, für solche Situationen sollte generell Verständis vorhanden sein. Auch Ärzte können nicht für alle möglichen Situationen Vorkehrungen treffen.
Die Behandlung ist m.E. routiniert, aber dennoch sehr gründlich! Die ist bisher auch immer auf meine Wünche eingegangen, auch wenn sie nicht unbedingt die beste Alternative dargestellt hatte. Sie klärt dann entsprechend verständlich auf, so dass ich mir über die Vor- und Nachteile meiner Entscheidung bewusst bin.
Die Praxis liegt im Ort, so dass man diese eigentlich mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichen kann. Wer auf das Auto angewiesen ist, findet in der Umgebung ausreichend Parkmöglichkeiten, wenn man bereit ist, noch 1 - 2 Minuten Wegezeit auf sich zu nehmen. Da die Praxis im ersten Stock liegt und kein Aufzug vorhanden ist, ist kein barrierefreier Zugang möglich.

Ich bin absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Praxis: ansprechend gestaltet & sauber
fachlich äusserst kompetente Ärztin
jedoch anscheinend leider überlastet & dadurch unumgänglich, der Frust wird bedauerlicherweise an Patienten ausgelassen

Fachlich äusserst kompetent, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heuler Zahnärztin

Man fühlt sich bestens versorgt, denn es steht der Patient und nicht das Zahnarztkonto im Vordergrund. Hatte eine sehr große Behandlung (9 Kronen) zu einem absolut fairen Preis, man nahm sich Zeit für mich und ich fühlte mich in guten Händen.

Sehr nett, kompetent und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert