Dr. med. Margit Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margit Sommer?

Standort: Praxis Dr.med. Margit Sommer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ärztin ganz ok
die Dame an der Rezeption eine katastrophe
bei Schmerzen, wird man zur Apotheke ‚geschickt‘ mit der Aussagen
,probieren Sie mal dies oder das‘
ohne überhaupt zu wissen was los ist!
Telefonische erreichbarkeit miserabel

Ärztin ganz ok, Empfangsdame oft genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Sommer ist eine sehr kompetente Ärztin. Leider ist das Personal nicht das netteste. Rezepte werden momentan nur verschickt und der Patient darf löhnen. Das Thema Termin ist sowieso ein Problem in dieser Praxis. Man hat Wartezeiten von über einem halben Jahr. Außerdem ist da noch die telefonische Erreichbarkeit...miserabel. Als Schmerzpatient wird man am Telefon gerne abgekanzelt wenn man endlich jemanden erreicht hat und man soll sich 3 Tage gedulden.

Sehr kompetente Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War das erste Mal dort. War sehr überrascht..Rezeption super nett. Fr. Dr. Sommer hat mich sehr gut aufgenommen und super beraten. Bin froh das ich endlich eine kompetente Ärztin gefunden habe.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beruflich war ich 35 Wochen in einer anderen Stadt. Deshalb hatte ich dort einen Arzt. Nun wohne ich wieder hier und wollte zurück wechseln. Wurde leider abgelehnt, trotz der Info damit ich im letzten Trimester Schwangerbin und eine 1 1/2jahrige Tochter habe.
Als Privatpatientin bei der ersten Schwangerschaft wurde ich auch erst abgehlent und nach der Info "Privatpatientin" wurde ich aufgenommen.
Frau Dr Sommer ist kompetent und sehr sympatisch aber die Vorgaben kommen nicht von irgendwo her.

Schwanger wurde abgelehnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Sommer Patientin und zufrieden! Frau Dr. Sommer ist sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Rezeptbestellungen haben bei mir auch immer gut geklappt.

Zwei Minuspunkte gibt es trotzdem: man muss sehr lange auf einen Termin warten.
Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Man muss mehrfach anrufen, um überhaupt irgendwann durchzukommen. Meistens gehe ich dann persönlich hin und kläre alles ab....

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist der Traum. Sie nimmt sich Zeit, berät einen super. Untersucht wirklich alles. Man fühlt sich echt super aufgehoben. Ich bin noch hin und weg.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.
Absolut Note 1+

Absolut beste Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Sommer ist sehr kompetent und freundlich. Man wartet aber mindestens sechs Monate auf einen Termin und dann kann es auch noch vorkommen, dass die Praxis zu hat wegen Fortbildungsmaßnahmen etc. Und darauf hingewiesen wird man erst vor der Arztpraxistür. Unfassbar! Planung kann man da vergessen. Selbst das Ausstellen von Rezepten ist dort problematisch.

Gute Ärztin, Organisation der Praxis eher katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit längerer Zeit bei Ihr. Sie ist sehr einfühlsam, und sehr sehr nett.
Sie ist offen und ehrlich.
Ich habe zu ihr gewechselt, weil wir ein Kind wollten und es nicht geklappt hat. Dank ihr sind wir nun glückliche Eltern und sehr stolz.
Sie hat nicht gleich zu einer OP oder hormonen gegriffen sondern es mit pflanzlichen Mitteln versucht und das mit erfolg.

Kann ich nur empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun schon seit ca. 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Sommer und in der ganzen Zeit immer zuverlässig behandelt worden. Frau Dr. Sommer ist sehr herzlich und einfühlsam und kann auch bei nichtgynekologischen Problemen Helfen. Sie hat mir bei meiner Problemschwangerschaft vor 18 Jahren schon super mit alternativen Heilmitteln und Akupunktur geholfen. Auch meine Tochter fühlt sich bei Frau Dr. Sommer in besten Händen.
Die Helferinnen sind immer freundlich und betreuen den Patienten sehr gut. Das Ambiente der Praxis ist sehr heimelig.

Vertrauensvolle Ärztin, kompetent und fachkundig !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden, wurde bisher sehr gut beraten.
Selbst zu Allergien, die sie als Frauenärztin nicht unbedingt betrifft, wurde ich gut beraten...

Sehr weiterzuempfehlen, die Warteteit von bis zu 6 Monaten, bei einem Wechsel, hat sich gelohnt!!!

Frau Dr. Sommer ist sehr aufmerksam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben