Klinik Öschelbronn Centrum für Integr. Onkologie, Schmerz- und Palliativmedizin

Klinik, Innere Medizin, Onkologie, Naturheilverfahren, Physiotherapie, Hämatologie

07233/68-0

Klinik Öschelbronn Centrum für Integr. Onkologie, Schmerz- und Palliativmedizin

DankeKlinik Öschelbronn Centrum für Integr… !

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Am Eichhof 3075223 Niefern-Öschelbronn
Ihr Profil
Klinik Öschelbronn Centrum für Integr. Onkologie, Schmerz- und Palliativmedizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

02.12.2016 • gesetzlich versichert

Die 14-tägige Schmerztherapie muss man als echter Schmerzpatient nicht haben

Es mag sein, dass diese Klinik onkologischen Patienten gut tut. Obwohl die Ernährung alles andere als gesund bzw. "krebstauglich" ist. Vermutlich bringen daher viele ihr Essen selbst mit. Das 14-tägige Schmerztherapie-Konzept ist zäh wie ein Kaugummi konzipiert. Das Programm könnte auf eine Woche zusammengekürzt werden und stringenter ablaufen. Physiotherapie + Massagen kommen definitv zu kurz. Der Fokus der Klinik scheint darin zu bestehen, die Patienten wieder aufzunehmen und wieder und wieder. Und viele machen das auch mit. Vielleicht, weil der Park so schön ist. Oder das Wiedersehen mit alten Bekannten. Das Geschäft mit dem chronischen Schmerz scheint sehr einträglich zu sein. Nur seltsam, dass die Krankenkassen das mitmachen...

19.10.2016

Gut Ärzte

Sehr gute Klinik

Die Natur hat Kraft

24.12.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die große Hilfe

Nach mehrmaligem Aufenthalt in der Klinik, kann ich feststellen, daß durch die Therapien! Mein Krebs-

Leiden sich sehr gebessert hat.Deshalb kann ich nur empfehlen, sich nach fehlgeschlagener Chemotherapie, an diese Klinik zu wenden!

08.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Das Beste, was mir passieren konnte

Ich wurde wegen eines aggressiven und großen Mammakarzinom in dieser Klinik u.a. mit Ganzkörperhyperthermie und Misteltherapie behandelt. Die psychoonkologischen Gespräche, die familiäre und freundliche Atmosphäre, dieser wunderschöne Klinikpark und vorallem auch, dass man in dieser Klinik als ganzer Mensch wahrgenommen und behandelt wird, haben mir geholfen, gesund zu werden.

Seit ca. 4 Jahren nach Diagnosestellung bin ich rezidivfrei. Das ist ein ganz besonderes Geschenk.

Ich kann diese Klinik absolut empfehlen.

12.01.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen,

Eine kleine, feine Klinik, Ärzte und Pflegepersonal sind sehr freundlich, es wird der ganze Mensch behandelt, nicht nur ein \"Darm\", etc.. Das ist ein ganz besonderer Ort. Der Klinikpark ist ein Paradies und trägt zur Genesung bei.

Letzte Aktualisierung27.05.2020