Dr. med. dent. Niels Strehlow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow Andere

Der gesamte Eindruck der Praxis ist sehr positiv. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Auch der Empfang durch das Praxisteam ist sehr freundlich und höflich. Ich bin mit der Beratung und Behandlung von Dr. Strehlow mehr als zufrieden, sowohl auf menschlicher wie auf fachlicher Ebene. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit jeden Schritt genau und umfassend zu erklären, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Standort: Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow

sehr schön eingerichtete Praxis – Herr Dr. Strehlow ist äußerst kompetent und rücksichtsvoll. Komplexe Zusammenhänge bezüglich meiner aufwändigen Behandlung konnte er mir Schritt für Schritt einfach und verständlich erklären. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich mehr als zufrieden und hatte einen so positiven Effekt vorher nicht erwartet!
Vielen Dank!!

Super Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow

Ich habe Dr. Niels Strehlow während ihres Notdienstes an einem Samstagnachmittag kennengelernt. Nach einem Rennradsturz hatte ich mehrere Frontzähne verloren und habe sofort gewusst, dass ich hier an der richtigen Adresse gelandet war. Ich wurde überaus freundlich empfangen und sofort hervorragend behandelt. Ich blicke nun auf über ein Jahr Erfahrung mit der Praxis zurück und kann sagen, dass ich niemals zuvor so herzliche und zugleich überaus kompetente Ärzte erlebt habe.

Bester Zahnarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow

Ein wahrer Experte in der Welt der ästhetischen Zahnmedizin der mittlerweile das Vertrauen unserer gesamten Familie geniesst. Ich hatte eine professionelle Zahnreinigung, gefolgt von einem deep cleaning und am Ende eine Zahnaufhellung. Ich kann zuversichtlich behaupten, dass meine Zähne noch nie besser ausgesehen haben.

Der Experte in Sachen ästhetischer Zahnmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow

Das schöne , warme Ambiente und vor allem das Personal geben einem das Gefühl in besten Händen zu sein. Von Fachkompetenz über Einfühlsamkeit bis hin zu Freundlichkeit und Höflichkeit des gesamten Teams bleibt nichts zu wünschen übrig. Dr.Strehlow hat bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht . Diese verlief , trotz stark verengter Wurzelkanäle, sehr gut und vollkommen schmerzfrei.Auch der Einstich der Betäubungsspritze war kaum spürbar. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung.

Sehr kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow

Ich lasse mich seit einigen Jahren von Herrn Dr. Strehlow behandeln und bin immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für Beratung und erklärt die Schritte. Er behandelt gründlich und einfühlsam und ich habe großes Vertrauen, dass keine Behandlungen vorgenommen werden, die nicht notwendig sind. Ich kann Herrn Dr. Strehlow uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben