Dr. med. Wolfgang Kesper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Kesper?

Standort: OSG Augenzentrum Nienburg

Bei Dr. Kesper fühlt man sich in besten Händen. Er ist sehr freundlich und kompetent, geht auf alle Fragen ein, erklärt und berät gut. Man hat hier NICHT das Gefühl nur eine durchlaufende Nummer zu sein, sondern fühlt sich gut aufgehoben als Patient. Ich kann ihn empfehlen und fühle mich bei ihm in guten Händen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Nienburg

Dr. Kesper ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet. Ach fachlich halte ich ihn für sehr kompetent und kann ihn deshalb sehr empfehlen.

Eine Katastrophe ist allerdings die Wartezeit auf Termine sowie die telefonische Erreichbarkeit. Oft hat man das Gefühl, dass dort bewusst niemand ans Telefon geht, denn ich habe oft mehrere Tage hintereinander mehrmals täglich anrufen müssen, um überhaupt jemanden zu erreichen.

Sehr frendlicher Arzt, auch für Kinder sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Nienburg

Dr. Kesper ist sehr freundlicher Arzt, er nimmt sich Zeit für sämtliche Fragen, hat eine angenehme ruhige Art und ist auch für Kinder sehr zu empfehlen!
Bin mit meiner Tochter seit vier Jahren bei ihm in Behandlung und nach einer großen Enttäuschung mit einem "Augenarzt" aus Walsrode, sind wir sehr froh bei einem fähigen Augenarzt zu sein!!!

Ein Arzt bei dem man in guten Händen ist... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Nienburg

Ich erlebte Dr. Kesper als einen dem Patienten zugewandten, anfänglich etwas zurückhaltenden Augenarzt. Er stellte sachliche Fragen und, darauf aufbauend, nahm er die Untersuchungen vor. Jeder Handgriff saß, die Untersuchungen verliefen zügig aber ohne Hast. Dr. Kesper nahm sich Zeit und es war für mich erkennbar, dass er die Details zu einem Gesamtbild zusammenfügte. Dieses Gesamtbild vermittelte er in einem kurzen, zeitlich der Problematik angemessenen Abschlussgespräch. Nachfragen wurden verständlich und zur Zufriedenheit beantwortet und ein Folgetermin abgesprochen.
Die Praxisorganisation klappte vorzüglich, die Mitarbeiterin, welche vorab Daten aufnahm (Messung der Glasstärke etc). zeigte sich freundlich, kompetent und von rascher Auffassungsgabe.
Die Praxis ist im ersten Stock gelegen und behindertengerecht mit Fahrstuhl erreichbar.

Sachlich, kompetent und von angenehmer, etwas zurückhaltender Freundlichkeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert