Praxis Inke Schulz-Dähn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schloßplatz 11, Nienburg

Inke Schulz-Dähn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Inke Schulz-Dähn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin gerne dort, denn es ist alles super gut strukturiert. Angefangen von der telefonischen Terminvergabe, Eintreffen in der Praxis mit Blutdruck messen etc. Der Ablauf ist so gut organisiert, dass nur minutliche Wartezeiten gibt.
Die Ärztin und die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und verständnisvoll. Fragen dürfen gestellt werden.

Freundliche Ärztin die zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst seit 2 Monaten wegen meines Umzugs hier Patientin und aufgrund meiner Schwangerschaft nun regelmäßig in der Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr nett, auf Abstand und Hygiene wird sehr geachtet. Frau Schulz-Dähn beantwortet mir alle meine Fragen und klärt mich auf, ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und ist freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich gut aufgehoben, nimmt sich Zeit und hört einem zu. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr sehr nett. Man muss nie lange warten. Termine sind gut geplant, das man selbst in der corona Zeit nicht mit allzu vielen Menschen in Kontakt kommt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Schulz-D ist von Ihrem Weser her recht plump, was in diesem Berufsfeld nicht mehr sehr von Vorteil ist. Jedoch bin ich seit fast 10 Jahren dort in Behandlung und komme mit Ihr aus und bin bis jetzt zufrieden, alles okay.

Gynäkologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 16Jahre alt und bin mit meiner Oma zu ihrer Frauenärztin gegangen, um nach der Pille zu fragen. Sie wollte mir diese jedoch nicht verschreiben, weil „ich sie noch nicht bräuchte“. Sie hat mich in keinster Weise verstanden und meine Probleme wollte sie auch nicht hören. Stattdessen wollte sie mir eine Spritze aufdringen, die ich aber nicht wollte. Sie hat solange auf mich eingeredet und meine Oma indirekt beleidigt, sodass ich heulend aus der Praxis rausgegangen bin...

Nicht einfühlsam und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Schwangerschaft kein: Glückwunsch. Wenn kein Ultraschall ansteht wird auch nicht 2min nach dem Geschlecht geschaut, es sei denn man zahlt 20€. Nach der Geburt wurde das Einlegen einer Spirale vorbereitet & ich wurde nur desinfiziert, es musste abgebrochen werden, da ich entzündet war. Ich musste trotzdem 30€ zahlen für die Desinfektion und Materialien. Da ich kurz nach der Geburt erneut schwanger wurde, lag meine Spirale da, nach 2Jahren wurde die einfach entsorgt, da angeblich abgelaufen!!

Komische Ärztin , die nur Geld machen will • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich komme mit ihr nicht klar da sie mir sehr sehr unfreundlich rüberkommt

Ich komme mit ihr nicht klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vier Jahre bei Frau Schulz- Dähn in Behandlung, weil ich mich gescheut habe zu einem männlichen Gyn zu gehen. Großer Fehler wie ich nun nach der ersten Behandlung bei einem anderen Arzt bemerkt habe.
War lange schon unzufrieden durch Unfreundlichkeit und Desinteresse ihrerseits.
Wobei das Interesse bei persönlichen Themen offenbar sehr groß ist, da sie lieber über Banales und Persönliches redet als Fragen über meine Probleme zu beantworten. Werde wohl nicht dorthin kommen.

Unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich gemischte Bewertungen gelesen hatte, war ich sehr unsicher, was meinen ersten Besuch bei Frau Schulz-Dähn betraf. Allerdings überraschte mich die Lockerheit und die Zeit, mit der sie alle meine Fragen beantwortete. Meines Empfindens nach, ist die Wartezeit von 2 Wochen auf einen Termin gut, wenn man keine Probleme hat und sie behandelt einen sehr kompetent und auf Augenhöhe. Sehr zu empfehlen!

Ich kenne Frau Dr. Schulz-Dähn seit 14 Jahren. Ich wurde auch bereits von Ihr operiert. Ich kenne Sie als eine sehr ruhige, zuverlässige und einfühlsame Person. Ich habe großes Vertrauen zu ihr und sie kann sehr gut zuhören und nimmt sich immer sehr viel Zeit für alle Untersuchungen.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert