Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

18.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

Optimierte Praxis

Die Praxis wurde optimiert, die Belange der Patienten überhaupt nicht berücksichtigt

z.B. werden mehrere Patienten zur gleichen Zeit bestellt, so dass erhebliche Wartezeiten abhängig von den bestellten Patienten dann bis zu mehreren Stunden dauern, das nenne ich nicht respektvoll.

Verordnete Laboruntersuchungen werden grundsätzlich nicht mit dem Patienten ausgewertet. So kam es bei mir dazu, dass angezeigte Beschwerden nach 1½ Jahren immer noch auf eine Diagnose warteten

Ein weiteres Erlebnis zeigt, wie gut in der Praxis gearbeitet wird: Im Nov. 2018 wurde mir ein Kassen-Rezept mit Ausstellungsdatum April 2018 übergeben, dieses wurde dann natürlich durch die Apotheke nicht akzeptiert.

22.03.2017

Einfach nur klasse!

Ich war bisher nur zur Vertretung bei Dr. Gano in Behandlung und war jedes mal mehr als zufrieden! Man fühlt sich wohl und ernst genommen bei ihm, er konnte mir immer weiterhelfen und war stets freundlich und hilfsbereit. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Ich bin begeistert.

Nur die Damen an der Anmeldung wirken nicht sehr nett, den Arzt aber kann ich voll und ganz weiterempfehlen. Klasse!

15.11.2016 • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt mir leider schlechtem Praxismanagement

Herr Gano ist ein sehr kompetenter Arzt, allerdings hat man als Patient immer das Gefühl dass er Berührungsängste hat, denn der schaut einem nie direkt in die Augen und ist sehr reserviert.

Die Schwester an der Anmeldung gibt den Patienten meist das Gefühl unerwünscht zu sein, und nimmt besonders jüngere Patienten nicht ernst. Ich wurde mit einer akuten Magen-Darm-Grippe in ein volles Wartezimmer gesetzt und musste 2 Stunden warten, obwohl ich mich in der Zeit übergeben musste.

01.02.2016

Praxis Dr. Gano

Dr. Gano ist ein toller Arzt der sich wirklich Zeit nimmt für einen und auch immer hilft so gut er kann...Ich bin super zufrieden,nur die Sprechstunden-Damen sind manchmal sehr launisch

02.11.2013 • Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Herr Gano ist eine kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen.

Ich war bisher nur zur Vertretung bei ihm, aber immer zufrieden.

Nur die Sprechstundenhilfe könnte besser sein. Man hat immer das Gefühl man stört sie, wenn man sie anspricht. Das schreckt ein bißchen ab.

Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Herr Gano!