Praxis

Praxis für Osteopathie Eyk Wiezorrek Heilpraktiker
An der Schanze 12, Niestetal

Eyk Wiezorrek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0561 28..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


An der Schanze 12, Niestetal

Praxis für Osteopathie Eyk Wiezorrek Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Osteopathie Eyk Wiezorrek Heilpraktiker

Zwei Osteopathen mit verschiedenen Zusatzqualifikationen unter einem Dach. Damals bekam ich den Tipp von einer Bekannten und bin bis heute sehr dankbar dafür. Svenja und Eyk Wiezorrek arbeiten in gemeinsamer Praxis und ergänzen sich hervorragend. Für mich herausstechend ist die großartige Kombination aus Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Fachkenntnis und individueller Behandlung. Ich fühle mich gesehen, ernst genommen und mir wird geholfen. Besonders schön finde ich, dass alle Altersgruppen und inneren Themen hier einen Ort der Heilung finden, vom Baby bis zum Rentner. Herzlichen Dank euch beiden!

Hervorragende Behandlung des Ehepaares Wiezorrek • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Osteopathie Eyk Wiezorrek Heilpraktiker

Nach zwei Behandlungen war ich schmerzfrei
Vorher Schmerzen in der Schulter unerträglich.

Angenehme Behandlung und wertvolle Tipps für zu Hause

Gute Anamnese auch andere Probleme wurden mit einbezogen.

Sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Osteopathie Eyk Wiezorrek Heilpraktiker

Die Behandlung ist ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele abgestimmt. Herr Wiezorrek ist sowohl fachlich, als auch menschlich einer der besten Osteopathen, wage ich zu behaupten. Sowohl mir, als auch meiner Tochter, konnte Herr Wiezorrek osteopathisch und auch homöopathisch sehr gut helfen. Die Beinschmerzen meiner Tochter sind nach der Behandlung bisher nicht mehr wieder gekommen und auch meine Beschwerden sind so deutlich gelindert worden, dass sie mich kaum noch im Alltag stören.

Danke!

Sehr zu empfehlender Osteopath. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Osteopathie Eyk Wiezorrek Heilpraktiker

Mir hat die ruhige und angenehme Art von Herrn Wiezorrek gleich gut gefallen. Sie schafft Vertrauen.
Die Behandlung war ebenfalls sehr gut und die anschließenden Tipps von Hr. Wiezorrek geben mir für den Alltag weitere Linderung für meine Probleme.
Also alle Daumen hoch für diese Praxis, die ich auf eine Empfehlung aufgesucht habe.

Sehr gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen