Praxis

c/o Praxis Freiraum
Silvio-Meier-Str. 12, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin
privatpraxis
Dipl.-Päd. Nik Schinzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren
0177 89..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen!
In meiner Praxis biete ich Dir individuelle Unterstützung.
Das Spektrum von Themen, die ich begleite, reicht von
...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Silvio-Meier-Str. 12, Berlin

c/o Praxis Freiraum

Andere Leistungen


Silvio-Meier-Str. 12, Berlin

c/o Praxis Freiraum



Silvio-Meier-Str. 12, Berlin

c/o Praxis Freiraum



Silvio-Meier-Str. 12, Berlin

c/o Praxis Freiraum



Silvio-Meier-Str. 12, Berlin

c/o Praxis Freiraum



Silvio-Meier-Str. 12, Berlin

c/o Praxis Freiraum



Silvio-Meier-Str. 12, Berlin

c/o Praxis Freiraum



Silvio-Meier-Str. 12, Berlin

c/o Praxis Freiraum



Silvio-Meier-Str. 12, Berlin

c/o Praxis Freiraum



Silvio-Meier-Str. 12, Berlin

c/o Praxis Freiraum



Silvio-Meier-Str. 12, Berlin

c/o Praxis Freiraum



Silvio-Meier-Str. 12, Berlin

c/o Praxis Freiraum

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: c/o Praxis Freiraum Kinesiologie


Ich bin sehr begeistert von der Kinesiologie-Methode und fühle mich damit bei Herrn Schinzler in guten Händen - ich freue mich auf jeden Termin! Gesundheitlich gibt es jedes Mal eine Veränderung und ich habe das Gefühl, dass sich tief im Innern etwas tut.

Standort: c/o Praxis Freiraum

Ich bin in Trauma-Therapie wegen erlebtem Mißbrauch ud wollte eine Form der Körper Therapie.
Ich kannte Kinesiologie nicht, aber Nik hat es gut erklärt und mir die Zeit gelassen, die ich gebraucht habe , um mich einzulassen. Um so überraschter war ich, wie weit wir bereits in der ersten Stunde gekommen sind, ohne dass es sich nach zu viel angefühlt hat. Für mich ist Kinesiologie eine sehr angenehme Form der Therapie und ich kann Nik als Therapeuten sehr empfehlen. Er ist offenherzig und einfühlsam und ich fühle mich gesehen und gut unterstützt.

Trauma-Therapeutische Begleitung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit

Standort: c/o Praxis Freiraum

Herr Schinzler hat mich zu verschiedenen Anlässen therapeutisch behandelt. Dabei hat er sich immer wieder Zeit genommen, genau zu schauen, worum es unter der Oberfläche eigentlich geht. Durch die Methoden, die er bei mir verwendet hat (Touch for Health, ThetaHealing), konnte ich meinem Gedankenkreiseln gut entkommen und wieder leichter Entscheidungen treffen. Vielen Dank für die einfühlsame Begleitung, es konnte sich einiges lösen!

Sehr einfühlsame und lösende Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: c/o Praxis Freiraum


Ich habe mich sehr gestresst und überforderet gefühlt und wußte nicht, wo zu beginnen. Nik ist ein sehr freundliche und vertrauenswürdige Person - ich empfehle bestens! Er gibt auch Behandlungen in englisch was es für mich machte viel einfacher.(Leider es ist hier nicht möglich zu schreiben auf englisch). Ein grossartiger Therapeut mit ganz viele variante von Methoden.

Wir haben mit Kinesiology angefangen und auch Energy Balances gemacht und ich durfte auch ThetaHealing erfahrung machen. Jetzt fühle mich viel mehr geerdet und die Dinge lösen sich. Vielen Dank!!

toller Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: c/o Praxis Freiraum

Ich bin zu Herrn Schinzler gegangen, um Unterstützung zu bekommen, bei wichtigen Entscheidungen, die anstanden. Herr Schinzler arbeitet sehr professionell und einfühlsam und ich bin sehr zufrieden mit den Stunden, es ist immer wie ein Geschenk. Es war doch viel Stress mit den Themen verbunden und ich fühle mich jetzt viel klarer darin, was ich wirklich will. Mir wurde klar, dass ich viel Angst hatte und nachdem die weg ist, fühle ich mich viel freier. Auch wenn die Sitzungen manchmal anstrengend sind – danach geht es mir immer besser und ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung, die ich gern wieder in Anspruch nehmen werde.
Ausgezeichneter Therapeut, sehr kompetent und vielseitig in seinen Methoden. Vielen Dank!

Ausgezeichneter Therapeut, sehr kompetent, versiert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: c/o Praxis Freiraum

Nik Schinzler ist mir mit viel Einfühlungsvermögen, einer sehr angenehmen ruhigen und offenen Art begegnet. Ich war zur Raucherentwöhnung und einer Essproblematik in kinesiologischer Behandlung bei ihm. Ich habe mich wohl und aufgehoben gefühlt und bin mit einem sehr guten und glücklichen Gefühl aus der Behandlung gegangen. Insbesondere langfristig habe ich stark davon profitiert. Eine Behandlung kann ich von ganzem Herzen empfehlen!

Kompetente Behandlung mit Herz und Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: c/o Praxis Freiraum

Herr Schinzler hat mich mehrfach kinesiologisch behandelt. Jedes Mal kam ich gelöst und befreit aus den Sitzungen. Es ist ein einfühlsamer Therapeut, den ich nur empfehlen kann. Er hat ein großes Spektrum an Methoden, die er kompetent einsetzt. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Einfühlende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: c/o Praxis Freiraum

Ich bin schon über ein Jahr bei Nik Schinzler in Behandlung, kann ich nur weiter empfehlen. Sehr achtsamer Umgang und sehr fokussiert. Die Übungen helfen mir in meinem Alltag.

sehr hilfreich und unterstützende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: c/o Praxis Freiraum

Ich bin seit eineinhalb Jahren bei Herrn Schinzler in Behandlung und kann ihn wärmstens empfehlen. Er ist sehr zugewandt, aufmerksam und kann ausgesprochen gut erspüren, welche Art von Problemen aktuell vorhanden ist und was es an Therapieformen bedarf. Ich bin beeindruckt von seinem großen Methodenrepertoire. Es ist sehr hilfreich, dass durch unterschiedliche, miteinander kombinierte Therapie-Arten (z.B. Gespräche, Kinesiologie und Visualisierungen) Schwierigkeiten auf unterschiedlichen Ebenen (sowohl geistig als auch körperlich) sehr effektiv behandelt werden können. Wirklich jedes mal fühle ich mich nach den Sitzungen gelassener und zuversichtlicher als vorher.

Augesprochen hilfreiche Behandlungen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: c/o Praxis Freiraum

Der Therapeut verfügt über diverse Verfahren, die er kompetent und verantwortungsvoll einsetzt. In der von Achtsamkeit getragenen Atmosphäre konnte ich mich schnell öffnen - trotz großem Altersunterschied (ich bin wohl 30 Jahre älter). Unglaublich, wie schon wenige Stunden meinen Alltag erleichtert haben, körperliche Beschwerden in den Hintergrund getreten sind und sich meine Lebensqualität verbessert hat.

sehr achtsam, kompetent und verantwortungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen!
In meiner Praxis biete ich Dir individuelle Unterstützung.
Das Spektrum von Themen, die ich begleite, reicht von
...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen