Mentabolics Dr. Nike Kohs Heilpraktikerin
Giesensdorfer Str. 29, Lichterfelde, Berlin

Dr. Nike Kohs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Giesensdorfer Str. 29, Berlin

Mentabolics Dr. Nike Kohs Heilpraktikerin

Sind Sie Dr. Nike Kohs?

• Ernährungsberatung

Standort: Mentabolics Dr. Nike Kohs Heilpraktikerin

Besonders gut finde ich den individuellen Ansatz und die wirklich persönliche Betreuung! Dr. Kohs macht nicht einen 0815 Ernährungsplan für alle ihre Kunden, sondern geht gezielt und mit viel Liebe fürs Detail auf die persönlichen Präferenzen ein. Grade bei mir als Vegetarier, der dann aber auch noch viele Gemüse- und Obstsorten nicht mag und Eier nicht gerne isst, ist es mit Ernährungsplänen und einer ganzheitlichen Betreuung immer so eine Sache.
Dr. Kohs hat aber ein perfekt auf mich zugeschnittenen Plan entwickelt, bei dem ich zu keinem Zeitpunkt Hungern musste und mit einer Vielzahl auf mich zugeschnittener Rezepte!
Mittlerweile habe ich innerhalb eines Monats 9,7 kg abgenommen, davon 9 kg reines Fett!
Ich bin begeistert und freue mich schon auf die nächsten Monate!

Perfekte und sehr Individuelle Ernährungsberatung, 9kg Fett in einem Monat !! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mentabolics Dr. Nike Kohs Heilpraktikerin

Ich würde Frau Dr. Nike Kohs immer wieder weiterempfehlen.
Meine Ernährung umzustellung war ein Erfolg.
Mit frau Kohls wissen und professionalism von ihrem Beruf, fühle ich mich immer wieder in guten Händen und sehr gut aufgehoben.

ich bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Hilfe von Fr. Dr Kohs ernähre ich mich
ausgewogener.
In drei Wochen 3Kilo zu verlieren, macht mich sehr glücklich.
Ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Sehr freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mentabolics Dr. Nike Kohs Heilpraktikerin

Frau Dr. Kohrs hat mir in nur einem Gespräch alle für mich relevanten Informationen gegeben, um meine Ernährung so umzustellen, dass die Gefahr einer Diabetes nicht mehr gegeben ist. Sie hatte sich auf meine sehr speziellen, individuellen Fragen vorbereitet und diese vollständig beantwortet und darüber hinaus weitere Tipps gegeben, so dass die Umstellung für mich sehr einfach war. Nochmals herzlichen Dank.

Sehr informativ, kompetent und angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mentabolics Dr. Nike Kohs Heilpraktikerin

Nach mehreren vergeblichen eigenen Versuchen abzunehmen (ich dachte schon mit über 50 Jahren wird das nichts mehr und ich muß mit meinen Pfunden leben), wurde mir Frau Dr.Kohs empfohlen. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und verstanden, bekam gute Infos und auch Rezepte, die selbst ich als Nichtköchin ganz gut umsetzen konnte.Und Frau Dr.Kohs hat den Ernährungsplan immer auf meinen ziemlich anstrengenden Tagesablauf abgestimmt.Ich habe insgesamt 13 kg abgenommen und halte dieses Ergebnis jetzt fast schon ein Jahr.Ich fühle mich gesünder, vitaler und fitter.

Es hat funktioniert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mentabolics Dr. Nike Kohs Heilpraktikerin

Ich bin mit Frau Dr. Kohs mehr als zufrieden! Ich haette nicht so viel zu verlieren, circa 6 Kilos.
Ich haette versucht mehrere Male allein meine Ernahrung umzustellen, aber ohne Erfolg.
Mir interessierte inbesondere die Fett an die richtige Stelle zu verlieren, ohne Verlust an die Muskelmasse.
In knapp 2 Monat und ohne viel leiden ich habe meine Traumgewicht erreicht und meine Koerper hat sich wirklich gefoermt. Ich fuehle mich fitter, gesunder und gluecklicher!
Frau Dr. Kohs ist sehr einfuehlsam, kompetent und sympatisch und ich habe eine flexible Ernahrungsplan bekommt die wirklich auf mich zugeschnitten wurde. Sie ist da fuer Fragen oder wenn man einfach ein bisschen Motivation braucht.
Jetzt faellt mich ganz leicht mich gesund und augewogene mich zu ernahren wie ich von Frau Dr. Kohs gelernt habe. Herzlich Dank!

Die beste Ernahrungsberaterin die ich erlebt habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mentabolics Dr. Nike Kohs Heilpraktikerin

Dank der ausführlichen Vitalstoff – und Ernährungsberatung komme ich gut durch die Schwangerschaft
In dem Moment, als mein Mann und ich uns für ein Kind entschieden haben, habe ich beschlossen, meinen Lifestyle zu optimieren, da ich bereits eine Gallen OP hinter mir habe. Frau Dr. Kohs, die mir von einer Freundin empfohlen wurde, ist sehr sympathisch und hat sich viel Zeit genommen, um die für mich passenden Nahrungsergänzungsmittel zusammenzustellen. Außerdem hat sie mir einen persönlichen Ernährungsplan für die Schwangerschaft erstellt und mir eine Mappe mit vielen interessanten Infos rund um die richtige Ernährung mitgegeben, die über die klassischen Schwangerschaftsbücher hinausgehen. Ich fühle mich seitdem richtig gut und fit, nehme nur ganz normal zu, wie mein Arzt mir bestätigte und genieße rundherum meine Schwangerschaft. Wenn das Baby da ist, werde ich mir bei Frau Dr. Kohs einen Ernährungsplan erstellen lassen, der für die Stillzeit passt.

Danke für die tolle Ernährungsberatung in der Schwangerschaft … • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mentabolics Dr. Nike Kohs Heilpraktikerin

Ich wollte mir einen Status einholen, wie ich mich zukünftig besser ernähren sollte. Frau Dr. Kohs hat sich sehr genau meine Ernährungsmacken angehört. In einer sehr kompetenten Weise, hat Sie einen interessanten Status ausgearbeitet, der genau meine Schwächen ermittelt hatte. Die an mir
durchgeführte BIA–Messung, hat sie sehr kompetent und verständlich erklärt.Selbst bei anspruchvollen Nachfragen, bekam ich fachlich überzeugende Antworten. Auch bei der Umsetzung der Ernährungsumstellung hat sie mir sehr gut geholfen – ich bin positiv beeindruckt gewesen und werde wieder hingehen.

Nette kompetente Beratung bei der Ernährungsberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Mentabolics Dr. Nike Kohs Heilpraktikerin

Ich habe nun 13 Wochen hinter mir und ich muss sagen, das mir die dauerhafte und ganzheitliche Beratung und vor allem Unterstützung während dieser Zeit meine "Leidenszeit" mehr als erträglich gemacht hat. Ich habe bisher ca. 13 Kilo abgenommen und nun arbeiten wir daran diesen Erfolg langfristig zu sichern. Von Vorteil ist dabei für mich die klare und gezielte Unterstützung von Frau Dr. Kohs. Vielen Dank.

Persönliche Beratung und Unterstüztung werden groß geschrieben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert