Praxis KJP Rü, Frau Dr. med. A. Erdmann
Rüttenscheider Str. 110, Stadtbezirke Ii, Essen

Niko Neuhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rüttenscheider Str. 110, Essen

Praxis KJP Rü, Frau Dr. med. A. Erdmann

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Niko Neuhoff und ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Seit dem 01.10.2...

• Psychotherapie

Standort: Praxis KJP Rü, Frau Dr. med. A. Erdmann

Durch Dr. Neuhoff und seinem Team, könnten wir gemeinsam unseren Sohn helfen, sein ADHS in den Griff zu kriegen. Noch sind wir nicht da wo wir hin möchten. Aber, mit Hilfe des Teams,von Herr Dr. Neuhoff und Ihm selbst, werden wir auch das hinbekommen. Mein Sohn geht gerne zum Termin. Und auch wir, als Eltern, gehen gerne in die Praxis. Sehr zu empfehlen.

Liebenswert und Hilfsbereiter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis KJP Rü, Frau Dr. med. A. Erdmann

Ich war mit verschiedenen Problemen beim Herrn Neuhoff und jedes mal wurde meinem Sohn super und schnell geholfen er fühlt sich total wohl dort und geht gerne dorthin und ist traurig wenn die Behandlung abgeschlossen ist. Wir nehmen gerne den weiten Fahrt weg auf uns. Alle Mitarbeiter sind sehr Freundlich und Helfen gerne weiter.

Sehr nette Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis KJP Rü, Frau Dr. med. A. Erdmann

Nicht Fachkompetent , nicht empfehlenswert.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis KJP Rü, Frau Dr. med. A. Erdmann

meinem 15jährigem Sohn mit ES-Störung/Depression hat Herr Dr. Neuhoff mit extrem viel Engagement und Kompetenz sehr gut geholfen

sehr kompetenter Arzt und extrem engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis KJP Rü, Frau Dr. med. A. Erdmann

Herr Neuhoff nahm sich sehr viel Zeit . Geduldig und kompetent hat er sich mit unserer schwierigen familiären Situation auseinandergesetzt. Zu jeder Zeit fühlten wir uns gut betreut und wertgeschätzt. Dies ist sicherlich ein Grund, warum die Therapiegespräche so erfolgreich waren. Mein Dank gilt nicht nur diesem hervorragenden Arzt sondern auch seinem wunderbaren Team.

engagierter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis KJP Rü, Frau Dr. med. A. Erdmann

Unser Kind ist seit über einem Jahr bei dem Neuhoff in der Behandlung.Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit seiner Beratung und Vorschlägen. Er nimmt sich Zeit für unsere Fragen, bleibt stets höfflich und hilfsbereit bei Fragen.Alle unsere Besuche waren sehr angenehm bei ihm.Wir haben die Praxis nie mit einem schlechtem Bauchgefühl verlassen.Ich würde den Herr Neuhoff gerne weiterempfehlen.

Sehr freundlicher, professioneller Umgang. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis KJP Rü, Frau Dr. med. A. Erdmann

Ich bin nun seit ca einem halben Jahr in Behandlung, doch trotz etlicher Fragen etc. wurde mir nie eine Diagnose genannt. Zudem hatte ich persönlich das Gefühl er würde mich nicht verstehen und teils auch nicht ernst nehmen was ich sage. Ich hatte öfters das Gefühl, dass das was ich sage "nicht richtig sei" da er mir widerspricht. Dazu kommt, dass er einen nicht richtig ausreden lässt, was meiner Meinung nach das Wichtigste ist. Man muss allerdings auch sagen, dass er sich trotzdem viel Zeit für einzelne Patienten nimmt, was längere Wartezeiten erklärt. Alles in einem lässt sich sagen, dass Dr. Neuhoff zwar im Grunde freundlich ist und bestimmt dem ein oder anderen geholfen hat, doch für mich war die Behandlung sehr fragwürdig und nutzlos. Von daher werde ich mir nun einen neuen Psychologen suchen müssen.

Fragwürdige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis KJP Rü, Frau Dr. med. A. Erdmann

Der Arzt hat merkwürdige Ansichten und mir nach einem Jahr Behandlung nicht geholfen. Er lässt einen nicht ausreden, was für mich gerade bei einem Psychologen besonders wichtig ist. Dennoch nimmt er sich Zeit für einen und ist stets freundlich, auch wenn seine Methoden sehr fragwürdig sind und er doch des öfteren widerspricht.

Merkwürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis KJP Rü, Frau Dr. med. A. Erdmann

Was ganz besonderes an dieser Atzt Praxis ist das Gefühl ein Teil einer Großen Familie zu Sein.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis KJP Rü, Frau Dr. med. A. Erdmann

Die Wartezeit in der Praxis kann länger dauern als notwendig, was aber daraus resultiert das sich
Dr. Neuhoff die Zeit nimmt um sich um seine Patienten zu kümmern.

Sehr freundlicher Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert