Zahngesundheit Nordheide Dr.med.dent. Nikola Struck Zahnärztin
Bahnhofstr. 1, Buchholz

Dr. med. dent. Nikola Struck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahngesundheit Nordheide Dr.med.dent. Nikola Struck Zahnärztin

Ich war heut das erste Mal (zum testen) bei Frau Dr. Struck. Selten solch eine Freundlichkeit und Wärme bei einem Zahnarzt erlebt. Frau Dr.Struck macht einen so positifen, freundlichen und kompetenten Eindruck. Auch das ganze Team ist megafreundlich..

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hallo,
aus gemachter Erfahrung bin ich Zahnarzt-Phobiker/ Paniker. Ich rief mit starken Zahnschmerzen in der Praxis an und bekam sofort einen Termin, was noch nicht so außergewöhnlich ist – wohl aber die Freundlichkeit und das Selbstverständnis, mir sofort einen Termin zu geben und auch die Nachfrage ob es sonst Probleme bezüglich meiner Zähne gäbe.
In der Praxis wurde ich freundlichst empfangen und auch gleich in die Behandlung überstellt. Frau Dr. Struck begrüßte mich sehr herzlich und baute sofort ein großartiges Vertrauensverhältnis auf, schloss darin auch ihre Assistentin mit ein, wirkte extrem beruhigend auf mich ein und schafft es im Nu, eine wirklich positive, fröhliche und stressfreie Atmosphäre zu schaffen. Auf dem Behandlungsstuhl wurde nun eine Aufnahme meines Zahnzustands gemacht, mir wurde jeder Schritt ihres Vorgehens im Vorwege erklärt. Während der gesamten Behandlung wurde beruhigt (es gab Handzeichen, wenn ich etwas spüren sollte) und fröhlich geredet und so verging die Zeit ohne weitere Angst.
Es ist ausschließlich Frau Dr. Nikola Struck zu verdanken, dass ich meine Phobie und Panik los bin.
Zur Zahnreinigung durch Frau Susann Otto: Sehr kompetent, freundlich, sehr versiert, und in der Lage, jemandem wie mir Ängste zu nehmen (keine Schmerzen).
Ergebnis: die saubersten und weißesten Zähne meines langen Lebens.
Ich empfehle die „Praxis für Zahngesundheit Nordheide“ ohne jegliche Einschränkung – hier ist unter der Leitung von Frau Dr. Nikola Struck ein fantastisches, motiviertes, junges, kompetentes … Team am Werk!
Herzlichen Dank !
Xxxxx
Ein ausführlichere Bewertung gibt´s bei Google

Das Ende der Traumata • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahngesundheit Nordheide Dr.med.dent. Nikola Struck Zahnärztin

Vorbildliche Praxis. Frau Dr. Struck hat sich Zeit genommen und die Diagnose sowie die Behandlungsschritte ausführlich erklärt. Dabei noch zu jedem Zeitpunkt freundlich. Perfekt.

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit Nordheide Dr.med.dent. Nikola Struck Zahnärztin

Eine ganz herausragende, junge Zahnärztin! Frau Dr. Struck ist wahnsinnig freundlich und stets fröhlich. Sie hat sichtbar Freude an ihrer Arbeit und ist nach meinem Empfinden sehr sorgfältig. Sie ist aufrichtig und man hat das Gefühl, sehr ehrlich behandelt zu werden. Meine beste Zahnarzterfahrung!

Wahnsinnig freundlich, aufmerksam, gründlich und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit Nordheide Dr.med.dent. Nikola Struck Zahnärztin

Nach jahrelanger Odyssee endlich eine Zahnärztin, die mir super gut gefällt. Sehr freundlich, witzig, nimmt sich Zeit und ist, soweit ich es bisher beurteilen kann, kompetent. Ich kann sagen, dass ich tatsächlich Spaß bei der Zahnbehandlung hatte und mich schon auf den nächsten Termin freue! Die Praxis ist schön, wenn auch etwas in die Jahre gekommen, die Wartezeit kurz.

Beste Zahnärztin der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert