Nikolaj Nesterov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nikolaj Nesterov?

Standort: Dres. iktoria Prieb und Nikolaj Nesterov Andere

Ich bin seit 23 Jahren in der Praxis Patientin. Und immer vollkommen zufrieden. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und einfühlsam.
Ich hatte noch nie ein Problem einen Termin in der Praxis zu bekommen oder musste ewig warten bis ich dran kam. Auch wenn ich Beschwerden hatte war die nie ein Thema.
Die Praxis ist klein aber freundlich eingerichtet und meines Erachtens auf dem neusten Stand.
Wichtig und richtig finde ich das ich darüber aufgeklärt werde was die Krankenkasse an Untersuchungen nicht übernimmt aber gemacht werden kann gegen Zuzahlung. Mir ist meine Gesundheit wichtig daher zahle ich lieber etwas, als später einen Befund zu erhalten den man früher hätte feststellen können. Phantastisch finde ich die Möglichkeit das ein Ultraschall der Brust in der Praxis durchgeführt werden kann (direkt bei der Routineuntersuchung) da Brustkrebs leider ein Thema in meiner Familie ist. Natürlich kostet dies in meinem Alter Geld, was ich aber gerne bezahle um sicher zu gehen.
Weiterhin sind die Ärzte sehr nett und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen um die Behandlung angenehmer zu gestalten.
Sie klären über alles was sie tun auf, sind sehr einfühlsam und waren mir gegenüber immer sehr zuvorkommend.
Ein großes Lob meinerseits an die gesamte Praxis. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. iktoria Prieb und Nikolaj Nesterov

Dr. Nesterov begleitete mich die gesamte erste Schwangerschaft über. Nett, kompetent, sympathisch. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Alle fragen und Ängste wurden ausführlich besprochen.
Termine werden schnell vergeben und die Wartezeiten in der Praxis sind kurz.
Auch die Mitarbeiterinnen der Anmeldung müssen besonders hervorgehoben werden, sie sind stets freundlich und bemüht (auch in stressigen Situationen). Ein tolles Team! Bleibt so wie ihr seid!

Tolles Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. iktoria Prieb und Nikolaj Nesterov

Dr.Nesterov und das ganze Team sind mehr als freundlich und begleiteten uns durch die Schwangerschaft. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und ich würde keinen anderen Frauenarzt mehr haben wollen. Das Arbeitsklima ist super und auch die Mitarbeiterinnen sind super symphatisch.
Vielen Dank für alles.

Sehr netter,sympatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. iktoria Prieb und Nikolaj Nesterov

Dr. Nesterov hat mich während meiner 3. Schwangerschaft betreut und ich fühlte mich jederzeit sehr wohl und sehr gut aufgehoben.

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen. Sowohl die Beratung als auch die Untersuchungen während der Schwangerschaft erfolgten sehr ausführlich und auf jede Frage gab es immer detaillierte Antworten und Ratschläge.

Ich bin sehr begeistert vom gesamten Praxisteam und dafür nehme ich gerne ein paar Kilometer mehr in Kauf!

kompetenter und sympathischer Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben