Praxis

Dr. med. dent. Nikolas Bechtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
06332 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Die Praxisklinik 2B
Seit November 2022 stehen wir Ihnen als Fachzahnärzte für Oralchirurgie (zahnärztliche Chirurgie) im historischen Ambiente d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: PRAXISKLINIK 2B Dr. Nikolas Bechtel Zahnarzt Andere

Personal sehr freundlich, tolle Praxis , gute Aufklärung und Behandlung

Standort: PRAXISKLINIK 2B Dr. Nikolas Bechtel Zahnarzt Andere

Kompetentes Team. Dr. Bechtel super nett. Die Mädels einfach nur Zucker. Auch wenn es schönere Orte, als eine Zahnklinik gibt. Hier wird alles getan, dass man sich wohl und angstfrei fühlt. Weiter so... Ihr seid ein tolles Team

Standort: PRAXISKLINIK 2B Dr. Nikolas Bechtel Zahnarzt Andere

Unfreundlicher unkompetenter Arzt mit Zeitdruck. Kurze Aufklärung, unzureichende Behandlung trotz Schmerzen.
Behandlung bei der Zahnärztin in der Praxis, sollte von Ihm übernommen werden, da sie nicht da war und ich Schmerzen hatte.
Nun brauch keiner mehr behandeln

Die Arzthelferinnen sind dennoch super freundlich


Standort: PRAXISKLINIK 2B Dr. Nikolas Bechtel Zahnarzt Andere

Ich habe bei Dr. Bechtel vier Weisheitszähne gezogen bekommen. Dank der Absage eines anderen Patienten und auf meinen Wunsch hin, konnte ich bereits am nächsten Tag operiert werden. Der Eingriff lief ohne Probleme und ich war bereits nach 25 Minuten fertig.
Nun wurden nach einer Woche die Fäden gezogen und ich bin sehr zufrieden!
Darüber hinaus sollte hervorgehoben werden, dass die Mitarbeiter*innen sehr freundlich und zuvorkommend sind. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Ein winziger Kritikpunkt: Nach dem Eingriff war Dr. Bechtel bereits 20 Sekunden nach beenden der letzten Naht aus dem Raum. Ich hätte mich gefreut, wenn noch 2-3 Minuten eingeplant gewesen wären um Fragen abzuklären, die Zähne zu sehen usw.

Insgesamt war ich trotzdem sehr zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen!


Standort: PRAXISKLINIK 2B Dr. Nikolas Bechtel Zahnarzt Andere

Ich wurde von meinem Zahnarzt an Dr Bechtel überwiesen, wegen drei zu entfernenden Zähnen.
Das ziehen bekam ich so gut wie gar nicht mit, und die Nachbehandlung war auch absolut Super.
Das ganze Team ist professionell und sehr freundlich, sowie Dr Bechtel ist sehr nett und freundlich.
Ich kann dkese Zahnarztpraxis und Zahnarzt mit 200% weiterempfehlen.
Auch für Angstpatienten ist man hier an der richtigen Stelle


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen