Praxis Dr.med. Nikolas Jovanovic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
In den Höfen 9, Lennestadt

Dr. med. Nikolas Jovanovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nikolas Jovanovic?

Standort: Praxis Dr.med. Nikolas Jovanovic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt ein gewisses Fachwissen und verspricht einem zu helfen. Bei meiner Mutter wollte er ihr mit einer Schmerztherapie helfen, da sollte sie ein Formular zu ausfüllen. Bis dahin alles ok, aber dann war eine Sache im Formular nicht richtig und wir wurden aus der Praxis geschmissen. Jegliche weitere Termine Anfrage geblockt. Später habe ich von anderen Bekannten gehört, dass sie dasselbe erlebt haben. Schade. Wir können diesen Arzt überhaupt nicht empfehlen!

Praxis Rauswurf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Jovanovic passt alles. Die Vorsorgemaßnahmen bzgl. Covid-19 sind dort hervorragend umgesetzt. Als Arzt ist er Pro- Patient eingestellt und nimmt sich entsprechend Zeit. Er hat nicht, wie leider sehr viele Ärzte, nur "Dollarzeichen" im Auge. Wenn ich seine Praxis (seit nunmehr 10 Jahren) besuche, habe ich nicht das Gefühl zum Arzt zu gehen, sondern eher einen Freund zu besuchen. Leider bleibt auch für ihn die Zeit nicht stehen aber ich hoffe daß er seinen Patienten noch lange erhalten bleibt. Ihm und seinem Team wünsche ich alles Gute.

Ein rundum Sorglos-Paket • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren,bin ich dort als Patient.Dank seiner Hilfe,wurde ich stabilisiert,so das meine Lebensqualität wieder im Normbereich ist.

Erfahrener Neurologe ,der auf seine Patienten eingeht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aus meiner Sicht ist Herr Dr. Jovanovic ein sehr erfahrener Arzt, der gewissenhaft arbeitet. Seine fröhliche, auflockernde und offene Art verschafft auf Anhieb vertrauen und eine sehr angenehme Atmosphäre. Dr. Jovanovic ist mit seinem sehr großen Erfahrungsschatz Fachlich, Zwischenmenschlich immer eine Bereicherung gewesen. Behandlungsempfehlungen und Handlungsempfehlungen sind durch seine Einschätzungen sehr aufschlussreich gewesen. Ich kann Ihn nur Empfehlen insbesondere durch das Alter und daran geknüpft sein profundes Wissen sowie diverse Spezialisierungen die er erlangen hat.
Das Personal am Empfang ist sehr zugänglich, geduldig, freundlich und für einen Austausch zwischendurch immer bereit.

Sehr herzlicher und erfahrener Arzt, angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Jovanovic ist ein sehr erfahrener, kompetenter, engagierter Arzt, auf dessen Diagnosen ich mich in vielen Jahren immer verlassen konnte. Ruhig, wohltuend freundlich und aufmunternd nimmt er sich stets Zeit für jeden auch bei vollem Wartezimmer. Er ist sehr kinderfreundlich. Wegen Notfällen ergeben sich oft längere Wartezeiten, aber man sollte bedenken, dass man auch selber ein Notfall sein könnte und dann dankbar wäre für schnelle Hilfe. Man bekommt an der Rezeption gesagt, vie lange man noch Wartezeit hat, und ich gehe dann solange ins Cafe. Da ich immer wertvolle Hilfe finde, nehme ich auch meine 50 km Entfernung in Kauf.

Ich bin als längjährige Patientin rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Facharzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.
Habe absolutes Vertrauen in den Arzt.

Kompetenter Facharz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste zwar 3std. warten aber das war es auch wert. Er hat mich ruhig in Empfang genommen.
Hat die richtigen Fragen gestellt und gesagt das wenn es Probleme gibt soll ich anrufen.

Sehr guter Arzt der sich viel Zeit nimmt. Nicht so abgehezt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit Jahren bei Dr. Jovanovic in Behandlung und fühl mich immer sehr ernst genommen und gut aufgehoben in der Praxis.
Auch die beiden Praxishelferinnen sind super nett, freundlich und kommen gerne bei Terminvergabe dem Patienten entgegen.
Ich kann Dr. Jovanovic als Neurologe nur empfehlen.

Sehr netter,freundlicher Arzt mit super netten Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Dr.Jovanovic hat sich ausgesprochen viel Zeit für mich und die Diagnose genommen. Ich habe mich sehr Ernst genommen gefühlt. Es ging nicht nur um eine schnelle Abhandlung, sondern eben auch um mich als Mensch. So hat sich Herr Dr. Jovanovic auch Zeit genommen, nach genauen Lebensumständen/Belastungen etc. zu fragen. Die Behandlung war einfach ganzheitlich. Des weiteren konnte man merken, dass Herr Dr. Jovanovic nicht nur mit Herzblut, sondern einfach auch mit jahrerlanger Erfahrung behandelt. So war nicht nur der menschliche Umgang super, sondern eben auch die ärztliche Kompetenz. 100%ige Weiterempfehlung. Ich habe selten einen Arzt gesehen, der über so viel Empathie verfügt.

Ganzheitliche und kompetente Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute und nette arzt. Leider wartezeit in wartezimmer decken sich nicht mit geplante Uhrzeit! 4-5 std warten das ist normal... 4std warten für 5minuten Gespräch.. Total unorganisiert.

Gute Arzt...aber Wartezeiten - Katastrophe.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben