Fischtorplatz 21, Mainz

Nikolaus Cortolezis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatärztlicher Dienst Praxis für Osteopathie Nikolaus Cortolezis

Hr. Cortolezis ist hoch motiviert und überzeugt durch seine verschiedenen Behandlungsansätze. Er nimmt sich Zeit und hat immer ein Ohr für seine Patienten. Es ist unglaublich zu sehen, wie er die Ursache für die individuellen Probleme ausfindig macht und dann behandelt. Da kann sich die klassische Schulmedizin ein Beispiel nehmen. Ich kann Hr. Cortolezis nur weiterempfehlen...ein toller und kompetenter Arzt.

Freundlicher und hoch motivierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatärztlicher Dienst Praxis für Osteopathie Nikolaus Cortolezis

Herr Cortolezis ist ein sehr einfühlsamer Arzt, wahrhaft guter Behandler und ein sehr herzlicher Mensch.
Sein Behandlungsansatz ist sehr interessant, glaubwürdig und für mich genau der Richtige.

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatärztlicher Dienst Praxis für Osteopathie Nikolaus Cortolezis

Bin sehr zufrieden, kann den wirklich 100 Prozent weiterempfehlen. Meine schmerzen sind viel wenig geworden, und wenn ich da rauskommen ohne schmerzen ganz toll.

Komponenter und sehr nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatärztlicher Dienst Praxis für Osteopathie Nikolaus Cortolezis

Herr Cortolezis ist ein sehr empathischer Arzt. Er erklärt jeden seiner Schritte und verfügt über ein sehr breites Spektrum osteopathischer Behandlungsformen.
Ich fühle mich nach jeder Behandlung deutlich besser und kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatärztlicher Dienst Praxis für Osteopathie Nikolaus Cortolezis

Der Arzt hat sich nicht nur an meinem Beschwerden interesiert, sondern an mich als Person. Seltene Ärzte machen das heutzutage. Es ist unglaublich höfflich und nett. Weiss ganz genau wovon er redet.

Patientorientiert und interessiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatärztlicher Dienst Praxis für Osteopathie Nikolaus Cortolezis

Ich habe Herrn Cortolezis wegen akuter Schmerzen eine E-mail geschrieben und bekam dankenswerterweise noch am gleichen Tag einen Termin. Obwohl ich dazwischengeschoben wurde, hat sich Herr Cortolezis viel Zeit genommen, war total freundlich und hat mir erklärt, woher die Beschwerden kommen können. Einen Tag nach dem Termin ging es mir schon deutlich besser. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Sehr netter und kompetent wirkender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatärztlicher Dienst Praxis für Osteopathie Nikolaus Cortolezis

Ich war zwecks sportbedingter Gelenkprobleme in Behandlung. Nach drei Sitzungen waren nicht nur meine Schmerzen besiegt, ich bekam auch Tipps und Wege an die Hand mein Training effektiver und gesünder zu gestalten. Als Selbstzahler bin ich äußerst zufrieden.

Knieschmerzen schnell und effektiv behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatärztlicher Dienst Praxis für Osteopathie Nikolaus Cortolezis

Kompetenter offener Arzt.Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und Osteopath.Ganzheitlicher Ansatz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatärztlicher Dienst Praxis für Osteopathie Nikolaus Cortolezis

Dies war mein erstes Mal mit Osteopathie. Für meine schmerzende Schulter und Knie, das bei Belastung mir beim Treppenlaufen Probleme bereitete, empfahl meine Hausärztin eine osteopathische Behandlung. Ich war mir nicht so sicher, aber dachte, ich versuche es mal, bevor ich weiterhin Ibuprofen und dergleichen weiterhin nehme.
Ich fühlt mich direkt gut aufgehoben, Herr Cortolezis erklärt alles, was er nun tut oder welche Befunde er sieht.
Nach nur drei Behandlungen tut mir mein Knie nicht mehr weh und meine Schulterschmerzen sind bis auf ein kleines Zipperlein viel besser, ich kann den Arm wieder ohne Probleme heben.
Ich habe ihn direkt zwei Kollegen weiterempfohlen :)

Sehr guter Arzt für Osteopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatärztlicher Dienst Praxis für Osteopathie Nikolaus Cortolezis

Sehr freundliche Aufnahme, er zeigt Verständnis für seine Patienten, alle von mir gestellten Fragen wurden verständlich beantwortet, zielgerichtete Behandlung meiner Rückenschmerzen, was auch zu erwähnen ist sind seine hervorragenden Kenntnisse in Bereich der Akupunktur.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben